Die Suche ergab 97 Treffer

von mojito
21.10.2011 20:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update von 08 auf 09
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: update von 08 auf 09

müsste der 8.step sein wenn ich die URL richtig interpretiere, wo es ausläuft.

es zeigt dann nur eine weiße seite an.

mfg
von mojito
21.10.2011 17:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update von 08 auf 09
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: update von 08 auf 09

nach den ROle_Settings zeigt er mir jedesmal nur eine leereseite an, wenn ich das STK durchspiele...

ich denke nciht, das dies so sein sollte, oder?

mfg
von mojito
09.10.2011 23:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update von 08 auf 09
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

update von 08 auf 09

Hi, wollte ein update von php 08 auf php 09 durchführen, jedoch ist mir beim blick auf die datein aufgefallen, das ich noch einiges von inzwischen nichtmehr verwendeten mods habe und sonstigen datenüll. nun dachte ich mir, das ich das forum komplett neu aufsetzte, damit ich was sauberes habe. wie si...
von mojito
05.10.2011 23:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: schleife funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: schleife funktioniert nicht

ah super, besten dank

also mal wieder mein altes problem:
schleife zu früh geschlossen -.-

werde ich gleich ausprobieren, sobald ftp wieder funzt...
von mojito
05.10.2011 23:40
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: schleife funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 452

schleife funktioniert nicht

Hi, ich wollte eine einfache Tabeele ausgeben, um mir unnötige tippselarbeit zu ersparen. Jedoch gibt er mir immer nur die letzte Zeile aus und mehr nicht. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, woran es liegt, aber ich komme nicht hinter. Hier die php-datei (auschnitt): case "manual": $action...
von mojito
23.02.2011 02:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Beiträge kopieren, rest wegwerfen
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Beiträge kopieren, rest wegwerfen

Hi, ich wollte mein forum mal wirklich komplett aufräumen, also auch alle tehmes etc.pp. das einzige, was in das neue forum übertragen werden soll sind die beiträge. habe alles überflüssige an beiträgen gelöscht und alle verbleibenden haben den admin als autor. nun habe ich mir überlegt einfach ein ...
von mojito
12.02.2011 15:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Team Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Re: Team Seite

Hi, hatest du die html-datei der teamsite bearbeitet? scheint so, als wenn er 2x das selbe ausgibt, immerhin taucht ihr doppelt auf. ansonsten mal ein kleinen tipp zum portal: habe quasi das gleich portal, und das selbe theme nur in blau (http://www.nation-empire.de) habe jedoch sämtliche blöchke vo...
von mojito
11.02.2011 19:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Fehlermeldung

HI, der zeigt mir immer folgenden ehler an beium aufrufen der page: phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2167: strtr(): The second argument is not an array [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2167: strtr(): The second argument is not an array [ph...
von mojito
15.01.2011 14:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Beitrag absenden, bei einem Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Beitrag absenden, bei einem Mod

Hi, ich bin gerade dabei für ein Portal einen Newsbereich zu schreiben. DIeser soll quasi wie ein eigenes Thema aufgebaut sein. Nun würde ich gerne die Antwortfunktion des Forums quasi dafür nutzen. also sowohl die Styledatei, als auch die umwandlung der BBcodes. Wo muss ich mich da wie einklinken, ...
von mojito
12.01.2011 02:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Links unterm Header
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Links unterm Header

Hi,
oben, genau unterm Header steht ja immer in welcher Kathegorie/Forum man sich beindet.

z.B.: Foren-Übersicht » Allgemeines » News und Ankündigungen

Nun wüsste ich gerne wo und wie ich darauf einfluss nehme.
würde nämlch gerne standartmäßig ein Portal/Home » davorhängen

mfg

Zur erweiterten Suche