Die Suche ergab 33 Treffer

von aabemberg
03.02.2018 20:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: [3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben

Hola,

danke für die Info!

ich gehöre zwar zu der Fraktion, die es als unpassend hält, wenn jeder im Code "herumwurschtelt", kann aber gut damit leben!

Mein "Problemchen" habe ich daher direkt im Code gelöst!
von aabemberg
03.02.2018 14:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: [3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben

Style ist der Prosilver! Da ich auch zunächst auf eine Inkompatibilität getippt hatte, habe ich explizid den Prosilver für 3.2.2 heruntergeladen und installiert! Leider ohne positive Auswirkung auf das Problem. Mit dem STK habe ich die DB bereinigt! Dabei ist die ACP_STYLE_COMPONENTE zwar gelöscht w...
von aabemberg
03.02.2018 03:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben
Antworten: 6
Zugriffe: 683

[3.2] ACP_STYLE_COMPONENTS - kein Modus angegeben

Hola, nach dem Upgrade von 3.0.14 auf 3.2.2 (der erstaunlicherweise ohne Probleme durchgelaufen ist ;-) ) bekomme ich bei den ACP_STYLE_COMPONENTS lediglich die Meldung "kein Modus angegeben" da ich nur alle paar Jahre das "Vergnügen" habe, das phpBB für eine Bekannte auf die neu...
von aabemberg
29.03.2011 10:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Phpbb3 Chats?
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Phpbb3 Chats?

Hallo DeepSurfer,

kein Problem (war meine Blödheit)! :o

hier der Link: http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm

Hier gibt es auch eine kostenfreie Testversion zum Download.

SG
Arnold
von aabemberg
29.03.2011 09:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Phpbb3 Chats?
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Phpbb3 Chats?

Hallo, der Link zum Forum ist: http://hundeherzen-apariv.org/phpBB3/ Das Chat ist über diese Zeile (aus phpBB3-Supportforum übernommen) eingebunden: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><li class="icon-members"><a href="./chat/flashchat.php" target="_blank" img src="" ...
von aabemberg
29.03.2011 02:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Phpbb3 Chats?
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Phpbb3 Chats FlashChat?

Hallo zusammen, habe hier wohl die Spezies zu Flashchat von Tufat gefunden. Traue mich fast garnicht meine Simple-Frage zu stellen :oops: Habe zwar problemlos Flashchat in der Version 6.x in mein phpBB3.0.8 einfügen können. Leider treten einige Unschönheiten auf, die ich trotz allen Suchens nicht be...
von aabemberg
06.02.2011 19:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ACP User Mail List
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: ACP User Mail List

Danke! Für einen, der's noch nicht gemacht hat, war das der entscheidende Tipp! :wink:
Funktioniert! :cookie:
von aabemberg
06.02.2011 17:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ACP User Mail List
Antworten: 2
Zugriffe: 121

ACP User Mail List

Hallo, hatte gehofft, eine schnelle Lösung für eine großes Problem zu bekommen und habe eben versucht, die o.a. Mod (da ja nur aus kopieren von 4 Dateien und Leeren der caches besteht) zu in einem 3.0.8Board aktivieren. Leider erfolglos. :cry: Hoffe, dass ich einen Tipp bekomme, wie ich die Mod zum ...
von aabemberg
25.07.2010 23:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Beiträge verschwinden

Hallo Dagobert50gold,

danke für die prompte Antwort! Da in unserem Board nur Kategorien eingerichtet sind, habe ich den Punkt natürlich nicht gefunden! Mal sehen, wie ich jetzt weiter komme.
von aabemberg
25.07.2010 22:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Beiträge verschwinden

Hallo dagobert50gold, der Fall scheint sehr ähnlich zu sein. Allerdings finde ich im ACP => Foren => "Prüfung auf neue Beiträge aktivieren" nicht! Ist das eine 2.0-Funktionsbezeichnung und eventuell "Schnellantwort" in 3.0.x entsprechend? oder habe ich es schlicht auf den Augen? ...

Zur erweiterten Suche