Die Suche ergab 29 Treffer

von 1ts
02.01.2024 17:52
Forum: Support-Forum
Thema: [Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: [Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem

Ja Danke guter Hinweis, ich Trottel habe es aus der Firma gemacht im Hausnetz und da ist auf der einen "schnellen Leitung"noch ein transparenter Proxy dazwischen :-? dazwischen, hatte ich ausgeblendet, da ich länger am Web nichts machte. Muss immer die 2. Leitung im anderen Netz bei uns ne...
von 1ts
02.01.2024 17:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2597

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

falscher Text an falscher Stelle
von 1ts
02.01.2024 16:14
Forum: Support-Forum
Thema: [Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Also Neuinstallation funzt ohne Probleme. Jetzt habe ich mal aus der Neuinstallation die Ordner und Dateien in das Spiegelsystem kopiert und siehe da, es ist als 3.3.10 (Backend) wieder existent. Ausgenommen, File, Image, Store, EXT, Style und config.php Rufe ich den Unterordner Install mit meineSei...
von 1ts
02.01.2024 15:30
Forum: Support-Forum
Thema: [Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Mit Provider in Kontakt treten ist mühsig.

In der Adresszeile steht meine Subdomain und /install.

Ich spiele den ganzen Kram vom scharfen System erstmal zurück.

Installiere jetzt erstmal ein neues leeres 3.3.11.

Mal sehen, was passiert.
von 1ts
02.01.2024 14:57
Forum: Support-Forum
Thema: [Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 410

[Split]war: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"-Updateproblem

Also mein Update funktioniert nicht. Ich teste vorher immer auf einem gespiegelten System und diesmal ohne Erfolg. Ich hoste den Server nicht selbst, sondern bei einem Provider (all-inkl). Wie immer, mein individuellen Style abgeschalten (we_universal) und prosilver als Standard gelassen. Meine 3 Er...
von 1ts
11.09.2022 18:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [Gelöst]

Gelöst: Mit freundlicher Unterstützung von @chris1278 Der Fehler lag an einer Datei, welche unter styles/all/template/ fehlte. die cron.html Ich hatte den alten "style" Ordner belassen und da gab es nie diese Datei! @chris1278 hat mir gezeigt, wie ich einfach eine error.log bei meinem Prov...
von 1ts
11.09.2022 15:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: [3.3] wenn aktiviert dann weiß

Bei der SQL Abfrage hat das System geschrieben Null Datensätze betroffen. Die ext waren schon alle auf Null, das hatte ich mir "händisch" angesehen und bei 3 ist dies auch sehr überschaubar. cache gelöscht so wie beschrieben, auch im FTP. Aktuell gleicher Stand. Ich habe mal nebenbei ein n...
von 1ts
11.09.2022 15:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: [3.3] wenn aktiviert dann weiß

Danke, werde das mal probieren. Mit den extensionen hatte ich auch den verdacht, da ich schon mal damit Probleme hatte.
von 1ts
11.09.2022 14:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: [3.3] wenn aktiviert dann weiß

Auf die Auswahl eines Hosters habe ich faktisch keinen Einfluss. Das macht eine verwaltung und Zentraladministration.

Wenn ich mit phpBB nicht weiterkommen, muss ich eine andere Forenplattform suchen.
Das will ich eigentlich vermeiden.
von 1ts
11.09.2022 14:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] wenn aktiviert dann weiß [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: [3.3] wenn aktiviert dann weiß

Danke, da wie geschrieben fremdgehostet, eher schwierig. Ich kann die Betreiber sicherlich anfragen, aber ob die das machen ist fraglich. Ich werde zuerst beim Provider die php.ini korrigieren lassen. Danach mal ein "nacktes" phpBB installieren, um vielleicht einen Migrationsfehler auszusc...

Zur erweiterten Suche