Die Suche ergab 33 Treffer

von Emphase
07.03.2016 21:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer administrieren wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Benutzer administrieren wird nicht angezeigt

Hallo Kirk,
danke für die Info. Ja das habe ich bereits gemacht, hatte gedacht, ich hab nen Fehler in meinen html-Dateien wegen der Zugriffsberechtigung, weil der Link für den Adminbereich ja auch sichtbar und anklickbar ist.
Testuser funktioniert auch, ist okay.

Danke, dann hat sich das ja erledigt.
von Emphase
07.03.2016 11:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer administrieren wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Benutzer administrieren wird nicht angezeigt

Hallo... Board-Version: 3.0.8 (noch - kurz vor Update) Ich habe der Gruppe Moderator über die Berechtigungsrolle das Recht eingeräumt, Benutzer und Gruppen zu verwalten. Sie können dies auch tun. Mein Problem ist, wenn ich die Berechtigung zum überprüfen von Moderatoren übernehme, und ich gehe auf e...
von Emphase
21.09.2011 16:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board versendet alte Emails-wie löscht man diese?
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Board versendet alte Emails-wie löscht man diese?

Hallo Balint, hmm wir haben einen Managed-Server, kein Webhosting-Paket. Meinst Du dass das trotzdem damit zusammenhängen könnte? Die sind immer so "toll" beim Support, wenn ich da anfrage, schieben die das eh erstmal auf unsere Software.. das kenn ich ja nun leider schon. :-? Des Weiteren...
von Emphase
19.09.2011 19:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board versendet alte Emails-wie löscht man diese?
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Board versendet alte Emails-wie löscht man diese?

Hallo erstmal.. Unser Board versendet Emails, die wir als Massenmail über das acp letztes Jahr gesendet haben wiederholt in unregelmäßigen Abständen. Das schlimme ist, dass wir in der Zeit User löschen mussten, und diese nun trotz Löschung (also auch Mail-Addy) trotzdem diese Mails erhalten! (Das is...
von Emphase
12.09.2011 18:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Link zum User-Profil title-attribut einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: Link zum User-Profil title-attribut einfügen

Ich denke ich habe es nun gefunden, vielleicht braucht es ja noch jemand: funktions_content_php finde: $_profile_cache['tpl_profile'] = '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>'; $_profile_cache['tpl_profile_colour'] = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};...
von Emphase
24.08.2011 18:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites

Hallo erstmal.. Ich hoffe immer noch, dass hier mal jemand reinschaut, der sich mit den Funktionen und dazugehörigen Variablen auskennt. funktion_display.php: 'FORUM_IMG' => $user->img('forum_read', 'NO_UNREAD_POSTS'), 'FORUM_UNREAD_IMG' => $user->img('forum_unread', 'UNREAD_POSTS'), 'FORUM_LOCKED_I...
von Emphase
17.08.2011 16:09
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites

D@ve ein Image Sprites sind vom Prinzip her mehrer Grafiken zusammengefasst in einer Datei. Wird oft benutzt bei den Hover-Effekten, kann aber noch zu mehr benutzt werden. Ansatz bei mir ist der, dass ich mittels dieser Aktion die HTTP requests auf ein Minimum reduzieren möchte, und dafür viell. ein...
von Emphase
15.08.2011 19:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Icon forum_read usw ersetzen mit image-sprites

Hallo erstmal.. ich möchte gern die Icons für gelesene und ungelesene Foren oder Beiträge ändern, aber ich möchte dazu ein Image-Sprite benutzen. Ist das machbar, dass ich die Icons in einer css-Datei definiere, und die Funktion gelesen/ungelesen erhalten bleibt? In der cfg-datei kann ich ja keine P...
von Emphase
05.07.2011 22:24
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Link zum User-Profil title-attribut einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Link zum User-Profil title-attribut einfügen

Hallo..

Ich würde gern ein Title-Attribut zum Link einfügen, wenn man mit der Maus auf einen Usernamen geht, der dann zum User-Profil führt.

Es geht um den prosilver, wo kann ich diese Variable {postrow.POST_AUTHOR_FULL} bearbeiten? (in dem Fall aus viewtopic_body)

Hat jemand eine Idee?
von Emphase
29.03.2011 20:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User ist online wird aber als offline angezeigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 134

User ist online wird aber als offline angezeigt?

Hallo erstmal, habe mal ein Problem und noch keine Lösung gefunden. Ein User in meinem Forum wird als offline angezeigt, obwohl er online ist. (Onlinestatus verbergen ist nicht aktiv!) :roll: Er steht zwar bei "wer ist wo online" als aktiv drin, aber im Profil und in den Beiträgen wird *Of...

Zur erweiterten Suche