Die Suche ergab 4 Treffer

von RizzodieRatte
01.02.2011 13:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: E-Mail Benachrichtigungen langsam

Ok vielen Dank, werde es mal über diesen weg versuchen.
von RizzodieRatte
01.02.2011 11:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: E-Mail Benachrichtigungen langsam

Hallo,

danke für die Antwort. Daran kann es leider nicht liegen. Andere Mails kommen sofort an wenn sie auf meine E-Mail Adresse versendet werden.
Ich nutze keinen SMTP Server, sonder den PHP-Mailer der ja integriert ist in phpBB.
von RizzodieRatte
01.02.2011 09:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 186

E-Mail Benachrichtigungen langsam

Hallo,

leider half mir die Suche per Google und im Forum nicht weiter.
Ich betreibe ein kleines Clan Forum welches nun schon seit knapp 2 Jahren läuft und ungefähr 3000 Beiträge beinhaltet.
Bis vor kurzem war es so, das wenn jemand was geschrieben hat oder eine Antwort auf meinen Beitrag gepostet ...
von RizzodieRatte
26.06.2010 18:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umstellung Template keine Board E-Mails mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Umstellung Template keine Board E-Mails mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Habe ein neues Template installiert und seitdem Funktionieren die Board-Emails nicht mehr.
Ich benutze die PHP E-Mail Funktion und vorher hat alles einwandfrei funktioniert seit ca. 1 Jahr.
Massenemails kann ich komischerweise ohne Fehler schreiben und kommen auch ...

Zur erweiterten Suche