Die Suche ergab 4 Treffer
- 01.02.2011 13:02
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 186
Re: E-Mail Benachrichtigungen langsam
Ok vielen Dank, werde es mal über diesen weg versuchen.
- 01.02.2011 11:32
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 186
Re: E-Mail Benachrichtigungen langsam
Hallo,
danke für die Antwort. Daran kann es leider nicht liegen. Andere Mails kommen sofort an wenn sie auf meine E-Mail Adresse versendet werden.
Ich nutze keinen SMTP Server, sonder den PHP-Mailer der ja integriert ist in phpBB.
danke für die Antwort. Daran kann es leider nicht liegen. Andere Mails kommen sofort an wenn sie auf meine E-Mail Adresse versendet werden.
Ich nutze keinen SMTP Server, sonder den PHP-Mailer der ja integriert ist in phpBB.
- 01.02.2011 09:14
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: E-Mail Benachrichtigungen langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 186
E-Mail Benachrichtigungen langsam
Hallo,
leider half mir die Suche per Google und im Forum nicht weiter.
Ich betreibe ein kleines Clan Forum welches nun schon seit knapp 2 Jahren läuft und ungefähr 3000 Beiträge beinhaltet.
Bis vor kurzem war es so, das wenn jemand was geschrieben hat oder eine Antwort auf meinen Beitrag gepostet ...
leider half mir die Suche per Google und im Forum nicht weiter.
Ich betreibe ein kleines Clan Forum welches nun schon seit knapp 2 Jahren läuft und ungefähr 3000 Beiträge beinhaltet.
Bis vor kurzem war es so, das wenn jemand was geschrieben hat oder eine Antwort auf meinen Beitrag gepostet ...
- 26.06.2010 18:10
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Umstellung Template keine Board E-Mails mehr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 153
Umstellung Template keine Board E-Mails mehr
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe ein neues Template installiert und seitdem Funktionieren die Board-Emails nicht mehr.
Ich benutze die PHP E-Mail Funktion und vorher hat alles einwandfrei funktioniert seit ca. 1 Jahr.
Massenemails kann ich komischerweise ohne Fehler schreiben und kommen auch ...
ich habe folgendes Problem.
Habe ein neues Template installiert und seitdem Funktionieren die Board-Emails nicht mehr.
Ich benutze die PHP E-Mail Funktion und vorher hat alles einwandfrei funktioniert seit ca. 1 Jahr.
Massenemails kann ich komischerweise ohne Fehler schreiben und kommen auch ...