Die Suche ergab 1565 Treffer

von Tastenplayer
11.12.2023 13:52
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Blackfog 3.3.11
Antworten: 103
Zugriffe: 34932

Re: [FINAL] Blackfog 3.3.11

Style updated to 3.3.11
von Tastenplayer
10.12.2023 19:33
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.11
Antworten: 104
Zugriffe: 34956

Re: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.11

Style aktualisiert nach 3.3.11
von Tastenplayer
22.09.2023 10:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Headerbild zu groß angezeigt? Woran liegt es?
Antworten: 12
Zugriffe: 3329

Re: [3.2] Headerbild zu groß angezeigt? Woran liegt es?

Ich vergass: mit dem Slider könnte es evt. gehen, Titel und Beschreibung im Bild zu haben. Dann ist es voll responsive. Aber ich habe leider keinen FlowerPowerSlider mehr als Vorlage, wo die Schrift noch im Slider ist. Diese Headerkonfiguration ist ziemlich kompliziert. Zudem gab es den Style in 3.2...
von Tastenplayer
18.09.2023 22:48
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Headerbild zu groß angezeigt? Woran liegt es?
Antworten: 12
Zugriffe: 3329

Re: [3.2] Headerbild zu groß angezeigt? Woran liegt es?

Anpassen in der responsive.css. Das muss ich fast immer bei meinen Styles. Manchmal benötigt es sogar mehrere Headerbilder für diverse Auflösungen, je nach Stylekonfiguration / Headerkonfiguration. Und ja, meine Foren sind immer noch bei 3.2.8. Aber man sollte schon langsam (eigentlich längst) auf d...
von Tastenplayer
01.12.2022 16:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 123
Zugriffe: 22275

Re: [3.2] easy_language_change

Ja das hätte ich machen sollen. Der Cookie Fehler scheint entschwunden. Dafür erhalte ich jetzt einen Konflikt mit der 24 Hour Activity Stats - rmcgirr83/activity24hours Ext. Aktiviere ich die 24 Hour Ext ist alles in Ordnung. Aktiviere ich die Easy_language_change Ext. ist auch alles in Ordnung. Ak...
von Tastenplayer
29.11.2022 21:58
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.11
Antworten: 104
Zugriffe: 34956

Re: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.9

Style aktualisiert nach 3.3.9

Titelfarbfehler beim Forum_unread_locked korrigiert
von Tastenplayer
19.11.2022 15:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 123
Zugriffe: 22275

Re: [3.2] easy_language_change

Ja danke Dir, keine Fehlermeldung mehr im ACP. Gibt es nicht irgendwann ein Problem mit der Cookie Meldung vom Firefox oder hat das keinen Einfluss auf die Funktionalität? Die letzten 3 von dieser Ext. Allerdings hat es ja eine gleiche Meldung von der phpbb.com pages Ext. Und bei der Lightbox seit ...
von Tastenplayer
18.11.2022 14:00
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 123
Zugriffe: 22275

Re: [3.2] easy_language_change

Muss endlich einmal die Extension aktualisieren für ein längst fälliges Update. Deswegen bin ich wieder auf dieses Problem gestossen: Ich weiss immer noch nicht warum bei mir im acp steht, dass ich die easy language change ext aktualisieren müsse. Neuste Version: 1.0.0 Klicke ich auf Details steht o...
von Tastenplayer
12.11.2022 06:56
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.11
Antworten: 104
Zugriffe: 34956

Re: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.8

Index_body für grosse Displays geändert. Siehe Bilder im ersten Beitrag Ich kontrolliere jetzt nochmals alles. Einige Anpassungen wurden vorgenommen. Bis morgen sollte der Download aktualisiert sein. Änderungen in 3.3.8 *Style komplett neu angepasst, einige Sachen geändert / korrigiert *Copyright Te...
von Tastenplayer
17.10.2022 22:24
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.11
Antworten: 104
Zugriffe: 34956

Re: [FINAL] Silver-Xmas-Modern (Child) 3.3.5

Änderungen in 3.3.8
Footer neu angepasst - Text Bilder entfernt
[ externes Bild ]

Download noch nicht aktualisiert

Zur erweiterten Suche