Die Suche ergab 7 Treffer

von Stasvde
28.10.2010 11:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: ERLEDIGT: WAP- /PDA-Mod?
Antworten: 27
Zugriffe: 27213

Re:

larsneo hat geschrieben:phpbb2go und mophpbb haben einen deutlichen unterschied - ersteres stellt die inhalte zur verfügung, letzteres bildet ein komplettes frontend für mobile endgeräte ab.

1) http://www.nubert-forum.de/archiv/
2) http://www.nubert-forum.de/nuforum/mo/

Wie Installiere ich diese frontends ?
von Stasvde
26.07.2010 21:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Probleme bei der installation

Das Thema kann geschlossen werden.
Es gab eine Fehlfunktion im Hintergrund die durch den Support von Strato behoben werden musste.
jetzt is alles in Ordnung.
Gruß
Sven
von Stasvde
21.07.2010 19:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Probleme bei der installation

Ich habe in der zwischenzeit auch mal den Strato-Support angesprochen, die meinten in der ersten antwort nur das sie eigene Scripte nicht testen könnten, ich solle mich an den Hesteller wenden. :roll: Dann verstehe ich nicht warum es in der Strato FAQ 2 Artikel gibt wo drauf hingewiesen wird das php...
von Stasvde
19.07.2010 20:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Probleme bei der installation

Ich habe den File erst entpackt in ein Verzeichnis meiner Wahl, danach aus dem betreffenden Verzeichnis hochgeladen mit Filezilla.
Gruß
Sven
von Stasvde
19.07.2010 20:10
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Probleme bei der installation

Ich habe ein "Powerplus XL" Packet.
Ich habe die daten aus dem zip-file per Filezilla auf den Server geladen und habe dann über Firefox die seite geöffnet für die installation.
gruß
Sven
von Stasvde
19.07.2010 19:03
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Probleme bei der installation

Ich habe die zuweisung "777" mit Filezilla und Smartftp vorgenommen keine änderung :roll:
von Stasvde
19.07.2010 16:58
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme bei der installation
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Probleme bei der installation

Hallo zusammen, Ich habe ein problem bei der Installation der Software. Ich habe alle Dateien auf den webserver hochgeladen, und möchte mit der installation beginnen, alle benötigten Vorgaben sind erfüllt nur bei dem folgenden Punkt komme ich nicht weiter : Files and Directories Required - In order ...

Zur erweiterten Suche