Die Suche ergab 1136 Treffer

von Peggy
15.05.2009 00:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Aktuelle Dateien aus Directory Listing Script auf Portal
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Aktuelle Dateien aus Directory Listing Script auf Portal

Hallo phpBB-Freunde, ich habe ein Directory Listing Script ( dieses hier ) als Extra Seite in das phpBB integriert, mit Benutzerechten etc... Nun wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist, Informationen über aktuell hochgeladene Dateien (in einem bestimmten Ordner) über so ein Script auszulesen...
von Peggy
13.05.2009 13:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Gesamtes Forum nur für Registrierte sichtbar - WIE?
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Re: Gesamtes Forum nur für Registrierte sichtbar - WIE?

Ach, das war ein Snippet, das eigentlich fürs phpBB2 gedacht war :lol: Jetzt würde mich hierzu nur noch interessieren, ob dieser Abschnitt append_sid("ucp.php?mode=login", true) so richtig ist. Die Weiterleitung klappt wie gesagt, allerdings steht dann in der URL immer: ucp.php?mode=login ...
von Peggy
13.05.2009 02:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Gesamtes Forum nur für Registrierte sichtbar - WIE?
Antworten: 5
Zugriffe: 553

[gelöst] Gesamtes Forum nur für Registrierte sichtbar - WIE?

Huhu, nun habe ich 2h lang gesucht und selbst probiert, aber jetzt muss ich doch fragen... Ich möchte gerne, dass wenn man als Gast auf das Forum kommt (egal ob index.php, search.php, downloads.php, ... etc.), man IMMER zum Login weitergeleitet wird, also zu ucp.php?mode=login (musste gerade festste...
von Peggy
04.02.2008 16:11
Forum: Coding & Technik
Thema: Jemand versucht ein Skript auf meinen Server einzuschleusen
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

Habe ein normales phpBB, selbst gemodded und geupdated. Traffic ist normal konstant wie immer ... ich sehe in meiner Statistik auch genau, wieviel Traffic für web, FTP und Mail verbraucht wird. Da ist alles normal. Mein Hoster würde mich auch informieren, wenn es da Unauffälligen gäbe. Ich war einma...
von Peggy
04.02.2008 12:19
Forum: Coding & Technik
Thema: Jemand versucht ein Skript auf meinen Server einzuschleusen
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

Jemand versucht ein Skript auf meinen Server einzuschleusen

phpBB 2.0.22 ------------------------------ Huhu, seit ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder nicht zustellbare Emails. Vielleicht mag mir jemand erklären, was da vor sich geht... Ich vermute jemand oder etwas (ein nicht funktionierendes Skript auf einem anderen Server) versucht bei mir Code ausz...
von Peggy
28.01.2007 12:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: icq button
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Hier der Fix, der den Link berichtigt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123057 Dass betrifft jetzt aber nicht die Farbe der Blume. Die wird wie o.g. vom ICQ-Server automatisch geladen. Es ist nur so, dass das Bildchen bei den Usern im Browser-Cache ist, so dass oftmals der falsche Status angezeig...
von Peggy
04.01.2007 02:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: NoseBleed Style - "Rahmen" der Forumtitel ändern!
Antworten: 4
Zugriffe: 1195

hmm, die Datei sieht ja komplett anders aus. Vermutliche ne neue Version von NoseBleed. ich vermute mal, dass hier irgendwo des Rätsels Lösung liegt: tr.toplines th { line-height: 24px; height: 24px; font-weight: bold; text-align: center; border: 1px solid #000; border-width: 1px 0; padding: 0 10px}...
von Peggy
04.01.2007 01:38
Forum: Smalltalk
Thema: programm das automatisch den desktophintergrund wechselt
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Desktop/Wallpaper/Detail_CoolDesk_XP_14471.html http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Desktop/Wallpaper/Detail_Gubdows_Wallpaper_Changer_25367.html http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Desktop/Wallpaper/Detail_RDC_Ragonsoft_Desktop_Ch...

Zur erweiterten Suche