Die Suche ergab 19 Treffer

von volkerB
27.03.2019 22:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe das Problem anderes gelöst. Da es eine neu installiertes Forum war, mit wenigen Einträgen, habe ich mich gegen "Doctern" und für eine Neuinstallation entschieden. An der Stelle "Datenbank-Konfiguration" war unten der Präfixvorschlag mit "phpbb_"...
von volkerB
25.03.2019 16:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt

Hallo Hermann, bitte sage den nächsten Satz auch: Soll ich dann aus der Originalinstallation 3.2.5 etwas wieder zurückkopieren ?? Ich habe eher die Vermutung, das der Präfix fehlt. Die Angabe ist keine "kann"-Option ist, sondern eine "Muss"-Option ... warum auch immer ... ich den...
von volkerB
21.03.2019 16:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt

Hallo Hermann, Ist in letzter Zeit etwas geändert worden? : Nein, Installation 3.2.2, dann Update auf 3.2.5 PHP-Version? 7.1 Cookie-Einstellungen? unverändert Welche phpBB-Version? 3.2.5 Will man einen Beitrag anklicken und sich die Einträge ansehen, kommt diese Infomeldung: Information Die angeford...
von volkerB
18.03.2019 21:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 780

[3.2] Beitrag wird nicht angezeigt

Werte Helferlein ;-) ... könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Fehlersuche ansetze ???? Vorgang Beitrag erstellen: Forum, neuer Beitrag, Eintrag geschrieben, abgesendet .... Kommentar des Systems: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Der Beitrag wird dann aber in der...
von volkerB
12.02.2019 20:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

Re: [3.1.10] Error parsing server response.

Hallo zusammen, bitte endschuldigt die etwas länge Reaktionszeit ... Melmac, lieben Dank das du den Link zur Upgrade-Anleitung schon angegeben hast :-) ! Mylady, da ich in anderen Verzeichnissen eine .htaccess habe, diese auch sehe, denke ich würde ich diese im Stamm-Verzeichnis des Forum auch sehen...
von volkerB
10.02.2019 17:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

Re: [3.1.10 nach 3.2.5] Error parsing server response.

Hallo liebe Helferlein ... so, ich habe nun in einer 3.1.10 Test-Umgebung mit gleicher Installation, das 3.2.5 (das dt.Paket) per manuellem Update installiert. Ein Lob an den Schreiber dieser Anleitung. Die war wirklich gut. DANKE !! :-) Eine Frage bleibt aber noch: Nach dem ich INSTALL.HTML ausgefü...
von volkerB
09.02.2019 17:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

Re: [3.1.10] Error parsing server response.

Ich werde jetzt mal schauen, ob ich ein Update auf 3.2.x hinbekomme. Das ist jetzt angesagt. Deshalb lieben Dank an alle bis hierher ... wie ich so lese, wird das eine spannende Aufgabe für die nächsten Tage werden ... ;-) Ich sag mal, "bis gleich" ... Gruß Volker
von volkerB
07.02.2019 22:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

Re: [3.1.10] Error parsing server response.

Also, ich werde das Upgrade machen ... strato bietet PhP 7.1 als kleinste Version an ... und wenn sich das also beißt, dann liegt hier das Problem ... muß gleich mal etwas zurück schauen ... da stand ein Link zu einem Fahrplan für ein Upgrade ... hoffentlich ist das für einen geschrieben der mit Mes...
von volkerB
07.02.2019 21:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

Re: [3.1.10] Error parsing server response.

Also, ich habe nichts vorinstalliertes installiert ... es waren die hier angebotenen Programmpakete ... Ich denke mal eher, das ich bestimmte Parameter nicht korrekt habe ... fangen wir doch mal da an ... welche Parameter müssen wie eingestellt sein ? Wäre gut, wenn ich da mal checken kann ...
von volkerB
07.02.2019 19:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 1000

[3.1.10] Error parsing server response.

Hallo zusammen ... Lokale-Dateien in den Server zu laden scheint ein Problem mit langer Historie zusein ... Nun, ich habe von meinem Hoster (Strato) die Version 3.1.10 als Installationsangebot bekommen, installiert und stehe nun vor dem Problem, das ich den Nutzern das Hochladen von Bilder nicht erm...

Zur erweiterten Suche