Die Suche ergab 93 Treffer

von Jamboo Swift
30.04.2011 08:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCodes im ACP
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: BBCodes im ACP

Ich denke die Anzahl ist höchstwahrscheinlich nicht begrenzt. Ich hab jetzt etwas mehr als 30 bbcodes eingetragen und es nicht noch keine Begrenzung aufgetaucht. ;)
von Jamboo Swift
26.04.2011 14:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update 3.0.4 auf 3.0.8
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Update 3.0.4 auf 3.0.8

Oder du versuchst es mal mit dem Updatepaket von 3.0.5 auf 3.0.8

http://www.phpbb.com/files/release/phpB ... _3.0.8.zip
von Jamboo Swift
21.04.2011 22:48
Forum: Smalltalk
Thema: Forum per Handy und Co
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: Forum per Handy und Co

Hier noch ein Zusätzlicher Style für Smartphones. Sehr einfach zu bedienen! Konnte es bis jetzt erst auf dem Iphone testen, sieht dort aber super aus.

http://systembash.com/content/phpbb-3-i ... o-disable/
von Jamboo Swift
20.04.2011 14:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Import von Beiträgen u. Benutzern in neues Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Import von Beiträgen u. Benutzern in neues Forum

Guten Tag Ich denke die Bezeichnungen der Tabellen sind ziemlich selbsterklärend, du solltest dir das passende auswählen können. Sicher folgende: phpbb_acl_users phpbb_posts phpbb_topics phpbb_topics_posted phpbb_users phpbb_forums (ev. auch noch, da ich nicht wüsste wo sonst alle Beiträge landen wü...
von Jamboo Swift
19.04.2011 14:09
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: wer kann helfen bei Hook-Up
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: wer kann helfen bei Hook-Up

Das Umschalten sollte gehen. Eventuell musst du ctrl oder alt gedrückt halten um umzuschalten. :wink:
von Jamboo Swift
19.04.2011 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Lieblingssprüche
Antworten: 55
Zugriffe: 20950

Re: Eure Leblingssrüche

hackepeter13 hat geschrieben:Haha, als ich den Threadtitel sah, dachte ich es sollte Liblingsgerüche heißen, aber gut das es im Beitrag selbst nochmal richtig stand :lol:

Nö, hab keinen, Lieblingsspruch und -geruch auch nicht :D
Dachte ich auch :D

Spruch fällt mir keiner ein, aber Benzin riecht richtig fein. :lol:
von Jamboo Swift
19.04.2011 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Forum per Handy und Co
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: Forum per Handy und Co

Wer sein phpBB3 Forum auch für Handybenutzer zugänglich machen will sollte mal hier schauen. = http://tapatalk.com/ Ein APP habe ich noch nicht erstellt, aber das Forum ist über den Browser auf dem Handy aufrufbar und verfügbar. Ist es doch auch ohne, dass tapatalk installiert ist. Wird das Forum d...
von Jamboo Swift
16.04.2011 15:06
Forum: Community Talk
Thema: Vorschläge für Knowledge Base
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Vorschläge für Knowledge Base

Das mit dem Wikipedia-ähnlichem-selbst-eintragen finde ich eine sehr schöne Idee und würde bei vielen Vorschlägen wohl auch das Einfachste sein. Durch dieses System würde es hochstwahrscheinlich auch automatisch mehr Vorschläge für die KB geben. Vielen ist vielleicht nicht bewusst, dass sie auch etw...
von Jamboo Swift
16.04.2011 11:59
Forum: Community Talk
Thema: Vorschläge für Knowledge Base
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Vorschläge für Knowledge Base

Guten Tag Habe mich gerade etwas in der KB umgeschaut und mich gefragt, ob man auch eigene Vorschläge machen kann, die dann aufgenommen werden? Dazu könnte ja ein Thread eröffnet werden, wo auch diskutiert wird, ob ein bestimmtes Thema in die KB muss oder nicht. Ausserdem könnte in diesem Thread auc...
von Jamboo Swift
14.04.2011 17:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod zur iPhone Tauglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3754

Re:

Hi! Das iPhone von Apple kommt mit dem Safari Browser. Apple lässt aber keine anderen Browser auf dem iPhone zu!! Das ich das absolut nicht gut finde ist eine andere Sache. So nicht richtig. Den oben genannten Opera-mini Browser gibt es für das iPhone. ;) Such mal denn Appstore ab, dann findest du ...

Zur erweiterten Suche