Die Suche ergab 48 Treffer

von NoAlk68
25.11.2011 18:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: zusätzliches gif "einbauen"
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: zusätzliches gif "einbauen"

Heyyyyyy, super.......hat einwandfrei funktioniert. Ein ganz dickes Dankeschön :) :) :)

http://dl.dropbox.com/u/27801232/kranzsc.PNG



Gruß Thomas
von NoAlk68
24.11.2011 06:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: zusätzliches gif "einbauen"
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: zusätzliches gif "einbauen"

Hallo ihr Zwei, schon Mal ein dickes Dankeschön für die Hilfe :) . Ich werde mich dann die Tage mal daran machen. Hört sich ja doch ein wenig kompliziert an. Aber wir haben noch ein zusätzliches "Bastelforum", um solche Dinge auszuprobieren :grin: . Ich werde dann berichten. Nochmals ein d...
von NoAlk68
23.11.2011 00:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: zusätzliches gif "einbauen"
Antworten: 6
Zugriffe: 768

zusätzliches gif "einbauen"

Ein freundliches Hallo @all, wir benutzen ein Forum der Version phpBB3.0.9 Nun steht ja die Advents-und Vorweihnachtszeit vor der Tür und ich möchte im "Kopf" des Forums einen Adventskranz einbauen (gif-Datei). Zur Veranschaulichung habe ich mal einen "jetzt" screenshot dabei htt...
von NoAlk68
12.11.2011 23:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mods NICHT auf Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 1244

Re: mods NICHT auf Startseite

Hat hervorragend geklappt. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :) .


Gruß Thomas
von NoAlk68
12.11.2011 05:09
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mods NICHT auf Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 1244

mods NICHT auf Startseite

Ein freundliches Hallo @all, wir betreiben ein Forum der Version 3.0.9 Nun wollen wir nicht, daß die mods wer ist online, wer war da, geburtstage auf der Startseite erscheinen, BEVOR man sich eingeloggt hat. Im eingeloggten Zustand soll jedoch alles erhalten bleiben. http://www.die-freidenker.net/ph...
von NoAlk68
08.08.2011 10:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alle Foren auch für Gäste sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Alle Foren auch für Gäste sichtbar

Jau... wie gesagt lag das Problem daran, daß anonymus nicht mehr und somit überhaupt kein Gast existierte. Wir haben den Benutzer anonymus in der Gästegruppe neu erstellt und alles ist wieder gut.

Dank dir nichtsdestotrotz für die Antwort :) .



Gruß Thomas
von NoAlk68
07.08.2011 13:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alle Foren auch für Gäste sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Alle Foren auch für Gäste sichtbar

Ein freundliches Hallo @all, wir haben seit kurzem bei unserem Forum (Version 3.0.9), das Problem, daß nach der Löschung einiger Mitglieder alle Foren auch für Gäste sichtbar sind. (Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht.) Dieses wollten wir abstellen, indem wir folgende Einstellungen vorgeno...
von NoAlk68
26.07.2011 11:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Videofunktion (Vorschaubild) in Gallery 2.3
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Videofunktion (Vorschaubild) in Gallery 2.3

Zunächst einmal ein freundliches Hallo @all, ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle gepostet, da es an sich um die Gallery 2.3 geht. Die ursächliche Fehlermeldung bezieht sich jedoch auf php. Von daher hoffe ich mal, daß ich hier richtig bin. Falls nicht, möge man es mir nachsehen. W...
von NoAlk68
25.07.2011 01:08
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Sprach - Bug in phpBB 3.0.9
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Sprach - Bug in phpBB 3.0.9

Nun, ich habe schon den updater von hier benutzt. Aber egal.....ich habe die Zeile nun so in der common.php eingefügt, den cache im ACP geleert und alles ist schön :). 'MARK_FORUMS_READ' => 'Alle Foren als gelesen markieren', 'MARK_SUBFORUMS_READ' => 'Unterforen als gelesen markieren', Ich danke dir...
von NoAlk68
22.07.2011 04:04
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Sprach - Bug in phpBB 3.0.9
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Sprach - Bug in phpBB 3.0.9

Ein freundliches Hallo @all, wir haben vor kurzem in unserem Forum das Update von 3.0.8 auf 3.0.9 durchgeführt. Das Update lief problemlos und im Adminbereich wird auch die neue Version angezeigt. So weit, so gut. Nun haben wir festgestellt, daß in prosilver (und nur dort, in subsilver2 tritt es nic...

Zur erweiterten Suche