Die Suche ergab 8 Treffer

von markus0608
16.02.2018 20:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht

Mahony hat geschrieben:Hallo
Normalerweise wird die Mail-Adresse unter Administrationsbereich - Board-E-Mails >>> Antwort-E-Mail-Adresse: dafür verwendet.
Grüße: Mahony
Hallo Mahony und vfrblue,

vielen Dank für die Hilfe, das war das Problem, dachte immer die KOntakt-E-Mail-Adresse reicht.

Gruß
Markus
von markus0608
16.02.2018 17:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht

Hallo Mahony,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann stellt sich aber die Frage, wie kann ich bei einer Massen-Email eine Absender E-Mail-Adresse eingeben.

Gruß
Markus
von markus0608
16.02.2018 16:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht

Hallo canonknipser,

es sind keine Umlaute in der E-Mail-Adresse und es ist das "normale"-Minuszeichen bzw. Bindestrich.

Gruß
Markus
von markus0608
16.02.2018 16:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 555

[3.1] E-Mail-Adresse mit - funktioniert nicht

Hallo Zusammen, habe ein Forum mit phpbb 3.1.9 laufen. Es funktioniert fast alles. EIn Teilnehmer hat eine E-Mail-Adresse ,wo der lautet vorname-nachname@freenet.de. Leider bekomme ich hierzu folgende Meldung: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent ...
von markus0608
19.03.2013 21:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antwort E-Mail
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Antwort E-Mail

Hallo Zusammen,

wenn ich im Forum bei den Beiträgen auf E-Mail klicke und dann diese E-Mail versende, wird immer die E-Mail-Adresse des admin genommen.

Wo kann ich einstellen, das jedesmal die E-Mail-Adresse des Senders, sprich des Angemeldeten verwendet wird ?

Gruß
Markus
von markus0608
09.11.2012 22:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6

Hallo Zusammen, cihhabe mir die gallery Vers. 1.1.6 erfolgreich lokal unter prosilver installiert. Nun möchte ich aber ein anderes thems installieren, bzw, habe es gemacht, leider kann ich auf die gallery nicht zugreifen. Habe auch versucht die entsprechenden Dateien zu beim theme art_deluxe zu ände...
von markus0608
09.08.2010 22:15
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Oberbayern-Talk
Antworten: 7
Zugriffe: 7518

Re: Oberbayern-Talk

Wie gesagt,

bin neu hier, komme aus Berg am Laim.

Markus
von markus0608
09.08.2010 22:12
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 12
Zugriffe: 11831

Re: Treffen in München

Bin zwar ganz neu hier,

würde mich aber über ein Treffen freuen, wenn newbies willkommn sind.

Gruß
Markus

Zur erweiterten Suche