Die Suche ergab 86 Treffer

von techno-com
05.01.2014 12:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120136

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Du hast deinen Beitrag um 11.50 Uhr geschrieben, angezeigt wird 12.50 Uhr... fällt dir da zu deiner These etwas auf ? Stimmt, die angezeigte Uhrzeit (Board-Zeit) stimmt nicht ... Hättest du aber bei genauerem Hinsehen auch selbst entdecken können :oops: So viel zu dem Ton hier ...... P.S. meine Antw...
von techno-com
05.01.2014 06:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120136

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Da er diesen Teil aber nicht findet kann er danach ja nichts einfügen ! Genau das war ja die Frage hier ......
von techno-com
19.08.2013 08:16
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9163

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Hi.... das brachte keine Änderung ... gleiches Verhalten (posten geht, Fehlerbild ist genau wie vorher).
Siehe unter http://www.techno-com.de/Forum/test-for ... tml#p17640
von techno-com
16.08.2013 18:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9163

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Dein "Klick".... Ja, habe auch schon viel gelesen dazu ... z.B. https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=93&t=224978&start=20#p1286545 oder https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=225701 (hier geht übrigens der Download genau so wenig wie auch hier im Beitrag ...
von techno-com
16.08.2013 12:55
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren
Antworten: 44
Zugriffe: 9163

Re: [Gelöst] Interne URLs zu Thementiteln konvertieren

Hallo erst einmal..... Ich habe jetzt viel gelesen, sogar die Crosslinks hier (und die sogar in englisch etc. etc. etc.).... für meine 2 Anliegen habe ich aber bisher keine Lösung gefunden, daher stell ich die mal hier mit ein (auch wenn der Thread jetzt fast 9 Monate unangetastet blieb)... 1. setze...
von techno-com
25.05.2013 06:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120136

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

So haben normale User laut Anzeige im ADM keine Mod-Rechte und können Gallery2 nicht sehen . Möchtest du normalen Usern wirklich MOD-Rechte geben (=Moderatoren Rechte) ?? Du musst den Usern (Standard-Usern) einfach die Rechte geben die Gallery sehen zu können + alles weitere einstellen was dazu geh...
von techno-com
06.04.2013 08:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120136

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

z.B. das PlugIn "HighSlide"
von techno-com
17.09.2012 13:02
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 138492

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Wie gesagt, es wehlte nur die Target-Source in dem Link, .... Diese 3 Buchstaben sind für dich ggf. ein "nur", für mich sind das echt böhmische Dörfer ! :lol: Tolle Hilfe, thx a lot :P Hoffen wir mal das dies auch für andere interessant ist, gibt sicherlich noch mehr von meinem "Ahnu...
von techno-com
17.09.2012 12:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 138492

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Danke für die Hilfe, das hat super geklappt !

Das ist ja jetzt sogar unabhängig von der Positionierung des Banners, egal ob "nach jedem Beitrag", "nach dem ersten Beitrag", "Header", "Footer" etc... geht überall !

Wunderbare Sache, viele Dank !

Zur erweiterten Suche