Die Suche ergab 3 Treffer

von Holyna
25.06.2018 18:54
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal unter phpBB 3.2.0 nicht für alle sichtbar (Lösung)
Antworten: 9
Zugriffe: 2124

Re: Board 3 Portal unter phpBB 3.2.0 nicht für alle sichtbar (Lösung)

Hallo, ich nochmal. Ich glaube mein Problem hat sich jetzt erledigt.

Habe mir jetzt dieses ZIP drüber gespielt und so wie es aussieht, funktioniert jetzt wieder alles richtig.
von Holyna
25.06.2018 16:24
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal unter phpBB 3.2.0 nicht für alle sichtbar (Lösung)
Antworten: 9
Zugriffe: 2124

Re: Board 3 Portal unter phpBB 3.2.0 nicht für alle sichtbar (Lösung)

Hallo, ich weiß, der Beitrag it schon älter, aber er passt zu meinem Problem, deshalb hänge ich mich hier dran. Habe phpbb 3.2.2 laufen, meine registrierten User konnten das Portal nicht sehen, also habe ich gestern den u.g. Fix eingepflegt. Portal ist jetzt zwar sichtbar, dafür habe ich jetzt im AC...
von Holyna
18.08.2010 15:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV_newspage_1_0_2
Antworten: 10
Zugriffe: 606

Re: NV_newspage_1_0_2

Ich häng mich mal hier dran, bei mir gibts auch Fehler: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] [0] SQL No values specified for SQL IN comparison BACKTRACE FILE: includes/db/dbal.php LINE: 379 CALL: dbal->sql_error() FILE: newspage.php LINE: 178 CALL: dbal->sql_in_set() Link zu meinem DemoBoard: htt...

Zur erweiterten Suche