Die Suche ergab 1348 Treffer

von mr.no-name
14.10.2013 22:51
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Sprachenvielfalt und Updates?
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Sprachenvielfalt und Updates?

Hallo Helmut, danke für deine schnelle Antwort - die Variante ist definitiv die beste, das finde ich eine sehr gute Idee! Spricht etwas dagegen dort in einem Schwung mehrere Versionen zu überbrücken, indem ich die entsprechenden Dateien in old/new kopiere? Da es (mir) teilweise unklar ist, welche Da...
von mr.no-name
14.10.2013 21:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Sprachenvielfalt und Updates?
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Sprachenvielfalt und Updates?

Guten Abend, ich möchte ein phpBB3-Forum mit diversen Mods auf aktuellen Stand bringen, in dem für die internationalen Besucher 20 Sprachpakete installiert sind. Bei jedem Update werden zumindest die beiden deutschen und das englische Sprachpaket automatisch aktualisiert, aber die anderen 17 leider ...
von mr.no-name
23.09.2011 10:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: JavaScript wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: JavaScript wird nicht angezeigt

Außer den genannten Zeilen wurde nichts dafür hinzugefügt.
Aber der Hinweis half letztendlich weiter - ich habe aus
<!-- BEGIN ADITIONTAG -->
einfach das hier gemacht
<!-- BEGIN ADITIONTAG Telekomwerbung -->
und nun wird es angezeigt :)
von mr.no-name
22.09.2011 00:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: JavaScript wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: JavaScript wird nicht angezeigt

In dem Forum wird der eXtreme Styles Mod genutzt. Dort habe ich den Cache komplett geleert und auch schonmal deaktiviert - brachte beides nichts. Und wie man in den Screenshots erkennen kann, kommen die Änderungen (wegen Test1 und Test2) ja im Quelltext des Forums an. Nur die JavaScript Zeilen werde...
von mr.no-name
21.09.2011 16:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: JavaScript wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

JavaScript wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Forum, bei dem ich gerne eine Werbung per JavaScript einbinden würde. Die entsprechenden Codezeilen habe ich in die overall_footer.tpl Datei eingefügt. Im Forum werden diese Zeilen allerdings gar nicht angezeigt. Hier der konkrete Fall: Die entsprechenden Zeilen...
von mr.no-name
08.06.2011 23:40
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [hr] BBCode für phpBB3
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: [hr] BBCode für phpBB3

Hmm, die Stichworte sind evtl. hilfreich, nur weiß ich leider auch nicht genau, was ich wo machen muss :D
Also falls jemand ganz konkrete Tipps hat, wäre das super :)
von mr.no-name
08.06.2011 17:49
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [hr] BBCode für phpBB3
Antworten: 2
Zugriffe: 679

[hr] BBCode für phpBB3

Hallo, ich habe das mal im Bereich Konvertierung angesiedelt, da es mir darum geht, die im phpBB2 gemachten Postings in phpBB3 mit korrekter Darstellung weiternutzen zu können. Ich habe im phpBB2 Forum die "Advanced BBCode Box v5.1.0" installiert, wodurch in Beiträgen der [hr] BBCode genut...
von mr.no-name
04.04.2011 11:56
Forum: Coding & Technik
Thema: SSL
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: SSL

Nimm doch lieber ein "richtiges" Zertifikat - die gibt es ab ca. 10 Euro pro Jahr, also kein großer Kostenpunkt für etwas mehr Sicherheit.
von mr.no-name
22.01.2011 11:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche Sprache bei Gästen
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: Falsche Sprache bei Gästen

Danke für die Antwort - ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet :)

Hier der Link zum Forum: http://bit.ly/gVipHd
(möchte die URL ungern für Suchmaschinen ewig mit diesem Thema hier verbunden haben)
von mr.no-name
11.01.2011 12:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche Sprache bei Gästen
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Falsche Sprache bei Gästen

Hallo, in einem von mir betreuten Forum gibt es momentan das Problem, dass manche Gäste eine falsche Sprache präsentiert bekommen. Meine Tests als Gast waren in der Hinsicht immer korrekt - das Forum wählte die im Browser (Opera) eingestellte Sprache aus. Wenn man eingelogt ist, wird natürlich die S...

Zur erweiterten Suche