Die Suche ergab 7 Treffer

von Gorlon
11.10.2010 12:33
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: In jedem Forum die Gleichen Beiträge !
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: In jedem Forum die Gleichen Beiträge !

hat sich erledigt ! war eine Falsche einstellung in der ACP genauer in der rechte vergabe !
von Gorlon
11.10.2010 11:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: In jedem Forum die Gleichen Beiträge !
Antworten: 3
Zugriffe: 330

In jedem Forum die Gleichen Beiträge !

Hallo Zusammen Ich habe fogendes Problem , In jedem Forum was ich angelegt habe werden die gleichen beiträge angezeigt was kann das sein ?Ich habe nichts verändert an der einstellung ! http://www.futureofearth.de vieleicht kennt jemand das problem und hat eine lösung ! Vielen Dank im voraus LG Gorlon
von Gorlon
28.09.2010 20:42
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Oberbayern-Talk
Antworten: 7
Zugriffe: 7592

Re: Oberbayern-Talk

Bin aus pasing also 3 samma scho


Gruß Gorlon PS kennt sich jemand aus mit dem Portal xl ?
von Gorlon
24.09.2010 15:48
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 12
Zugriffe: 11916

Re: Treffen in München

Griaß eich
ja a treffen war scho toll ! besonders wegen info austausch bin zwar ein Newbie aber des macht nichts !komme aus Pasing
meldet euch doch und schreibt mir eine Pn oder hier ein !

Also auf bald ! bräuchte hier und da a bisl hilfe !Gorlon ( Jens ) :D
von Gorlon
23.09.2010 13:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Beiträge aus Agora Forum ins phpBB Forum übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Beiträge aus Agora Forum ins phpBB Forum übernehmen

Mit my sqldumper sollte es gehe aber welche tabellen man dafür bräuchte habe ich auch durch vielen rumgooglen auch nicht herausgefunden ! und mein fachchinesisch ist echt nicht so toll !
von Gorlon
28.08.2010 22:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Suche hilfe beim Portal xl einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Suche hilfe beim Portal xl einbau

Hallo euch allen !! Ich weiß zwar das nicht a mal der tod umsonst ist hoffe trotzdem auf Hilfe beim Installieren des für mich tollen Portal xl premod ! das forum an sich ist kein Problem die rechte geben soweit auch, und dann die install_Portal auch aber beim Installieren der arcarde klappt es nicht...

Zur erweiterten Suche