Die Suche ergab 6 Treffer

von fridulin
22.07.2013 18:25
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Reputation System 0.6.3_DE
Antworten: 5
Zugriffe: 17285

Re: [de] Reputation System 0.6.3_DE

Ich bin auf der Suche nach dem Download und finde auf dem im Eröffnungspost geschrieben Link nur einen Defekten Download. "Onkel Google" hat mir leider nicht weiter geholfen :(
von fridulin
31.10.2012 00:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheitslücke in meinem Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Sicherheitslücke in meinem Forum?

Ich habe nun herausgefunden dass alles auf Grund eines Keyloggers verursacht wurde. Leider hat AntiVir bei mir irgendwie versagt... Ich habe am 24.10. praktisch alle meine Kennwort geändert aber ca 2-3 Tage später wurde ein weiteres Mailpostfach zum Spamversand missbraucht. Dieses war nur auf einem ...
von fridulin
24.10.2012 17:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheitslücke in meinem Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Sicherheitslücke in meinem Forum?

@mad-manne: Danke für den sehr nützlichen Link zum Vorgehen. Ohne es gelesen zu haben waren die ersten 3 Schritt meine sofortige Reaktion. Ich werde alle Punkte mal genau prüfen. Es ist auch gut zu wissen, dass die Passwörter nicht ohne weiteres ausgelesen werden könnten. Ich habe geprüft ob es eine...
von fridulin
24.10.2012 08:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheitslücke in meinem Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Sicherheitslücke in meinem Forum?

Guten Tag. Ich bin gerade etwas platt als ich gesehen habe, dass beim Öffnen meines Forums eine Warnung wegen Malware von Chrom ausgegeben wurde... Daher hab ich mal geguckt, welche Dateien in den letzten Tage verändert wurden und Tatsächlich gab es Änderungen. In der Index.php wurde folgender Code ...
von fridulin
06.09.2010 21:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zwei Foren zusammenlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Re: Zwei Foren zusammenlegen

Nabend 7emper5i. Danke für diesen guten Hinweiss. Das 3.0.2 nicht die aktuelle Version ist, war mir an der Stelle klar aber es war die einzige phpBB 3 Version für die ich zumindest einen Hinweiss auf eine Vorgehensweise zum zusammenlegen der Datenbank gefunden habe. Werde mich nun mal mit diesem Lös...
von fridulin
06.09.2010 20:49
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zwei Foren zusammenlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Zwei Foren zusammenlegen

Hallo alle zusammen. Ich habe nun schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht und habe leider keine gefunden. Folgende Situation habe ich: Vor einige Wochen wurde in einem Forum das Passwort eines Adminbenutzers "herausgefunden" und diese Person hat mit diesen Account ALLE Themen im Forum ...

Zur erweiterten Suche