Die Suche ergab 4 Treffer

von dave85
17.09.2010 08:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Keiner ne Idee was ich machen kann?
Wäre echt dringend.

Danke euch.
von dave85
13.09.2010 12:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Mich würds zwar wundern, wenn mod.ranks.phpbb nicht PHP-Versions-unabhängig liefe, aber ich kann auch leider die alten Servergegebenheiten nicht mehr nachvollziehen, da es diesen nicht mehr gibt.
Der neue Server läuft auf PHP5.2.4
Soweit ich weiß, läuft PHP4 als CGI-Interpreter mit.
von dave85
13.09.2010 11:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Hallo, auf unserem Board ist seit einem (hoster-internen/doch IP-wechselnden) Serverumzug der Wurm drin. Nachdem ich nach einer Modifikation der admin_ug_auth.php das ACP wieder hergestellt habe, habe ich nun auf der das selbe Problem mit den Ranks. Wenn ich im Forenmenü die Rankspage anklicke, wird...
von dave85
09.09.2010 13:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 115918

Re: [Final] Der Humanizer V1.2.0

mahlzeit ich hab da mal ne frage. ich habe den humanizer installiert und alles ist super, außer dass alle oder keine antworten richtig sind. sprich: ich sage dem array('doof') und gebe im register dumm ein, läufts. ist auch logisch, wenn ich im usercp_register.php die if-abfrage auskommentier. oder ...

Zur erweiterten Suche