Die Suche ergab 17 Treffer

von Die Morag
15.09.2010 11:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "WWW Button" im Forum anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: "WWW Button" im Forum anzeigen lassen

Moin, der Beitrag ist ja schon ein bissi älter - aber ich habe genau das gleiche Problem ... Der Button erscheint nur im Profil, aber nicht unter den Beiträgen - und genau da hätte ich ihn auch gern ... Irgendwie müsste da - denk ich so - im viewtopic.php was geändert werden, aber ich trau mich da a...
von Die Morag
13.09.2010 19:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige der Legende verändern
Antworten: 22
Zugriffe: 4232

Re: Anzeige der Legende verändern

Anfrage zurück *gg* ich hab's selber gefunden in den M od-Einstellungen 8)
von Die Morag
13.09.2010 14:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige der Legende verändern
Antworten: 22
Zugriffe: 4232

Re: Anzeige der Legende verändern

Moin, wie gut, dass es hier Hilfe gibt, ohne Euch wäre ich total aufgeschmissen!! :) Das ' basierend auf den in den letzten xx Minuten aktiven Besuchern ' habe ich auch verändert, allerdings würde ich gerne noch was weg haben - und zwar die Uhrzeit und den ganzen Schnickes bei 'who was online' ( sie...
von Die Morag
13.09.2010 04:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

Danke ^.^

Na ja, wir waren vorher bei forencity und sind aus lauter Verzweiflung auf meinen Server umgezogen - umgezogen ist gut, so ohne Backup *gnarf*
Aber eigenes phpBB und sowas 'vorgekautes' ist ja doch ganz anders :)
von Die Morag
13.09.2010 03:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

Oh nein ... wie ist das peinlich *unter den Tisch kriech*

Ich mag's gar nicht sagen ....


Es KANN ja gar nicht gehen, wenn ich das Ganze statt in /languages/de/
in *root lade ....
warum heißen die auch gleich 8)




ich geh mich jetzt schämen ..... :oops:

war wohl doch schon zu spät
von Die Morag
13.09.2010 03:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

nur mal ein Beispiel: ich habe nichts geändert außer den deutschen Texten - da z.B.:# 'REG_USERS_ZERO_ONLINE' => 'Es sind 0 Schafe und ', 'REG_USERS_ZERO_TOTAL' => '0 registrierte, ', 'REG_USERS_ZERO_TOTAL_AND' => '0 registrierte und ', 'REG_USER_ONLINE' => 'Es ist %d Schaf und ', und beim 'who was ...
von Die Morag
13.09.2010 03:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

argh! würd ich ja gerne .... wenn ich's als Datei hochladen will, kommt Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Data too long for column 'snippet_text' at row 1 [1406] wenn ich ins's Fenster einfüge, kommt Du hast kein Code eingefügt oder keine gültige Datei zum Upload ausgewählt. wäh, peinlich ist ...
von Die Morag
13.09.2010 03:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

.... hmpft, funzt irgendwie nicht :(' Ich hab mir Notepad++ runtergeladen (weil ich keine Ahnung habe, ob und wie man das bei phase5 einstellen kann :oops: ), auf 'UTF8 ohne BOM' eingestellt, geändert - und wenn ich das Ganze dann hochlade, erscheint mein Forum nur noch als weiße Seite mit 'abgebroc...
von Die Morag
13.09.2010 02:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzte Überschriften ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: Übersetzte Überschriften ändern?

Öhm, ich will doch absolut gar keine Hinweise oder Links ändern und mich auch nicht mit fremden Federn schmücken - ich find's ja genial, dass uns sowas zur Verfügung steht!!! ... deshalb ja auch meine Frage :( Es ging mir einfach nur darum, z.B. das Wort 'Mitglieder' durch 'Schafe' zu ersetzen oder ...

Zur erweiterten Suche