Die Suche ergab 994 Treffer

von Amdosh
08.02.2005 08:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: warcraft 3 template
Antworten: 8
Zugriffe: 1848

a) Hör auf zu spammen! (TopicBumping kann man das schon nicht mehr nennen...), siehe dazu Der kleine phpBB.de-Knigge . b) Der Downloadlink wäre dieser hier , bin auch ohne Französischkenntnisse bis dahin gekommen. c) Bei den Bildern des Styles gibt es auch schon einen englischen Unterordner. Grüsse ...
von Amdosh
07.02.2005 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Internes Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Schau in diesen Beitrag und den zwei dadrunter. Da hab ich es mal ausführlicher als im Handbuch gemacht ...

Grüsse Amdosh
von Amdosh
07.02.2005 19:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ordner löschen funzt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 897

a) Bei Webservern kann man erst Verzeichnisse löschen, wenn alle Dateien daraus entfernt sind. (Oder liegt dies nur dadran, dass es das FTP-Prpgramm nicht kann ?) b) Im Cacheordner liegt eine .htaccess Datei (und eine index.html), zeigt die dein FTP-Programm auch an? c) Wenn du kein Zugangsrecht has...
von Amdosh
07.02.2005 17:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 120%Frust
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Stell die betroffenen Dateien mal zum Download bereit.

Kann mal nachschauen/austesten auf meinen Testboard.

Grüsse Amdosh
von Amdosh
07.02.2005 08:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche (schwer zu beschreiben)
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

a) Siehe in diesen Beitrag . Zu Tarb, den Mod der den "Troll" vorgaukelt, seine Beiträge sind im Forum für alle sichtbar. Link führt leider immernoch nach phpbb.com ... b) Der Artikel in der Internet World (2/2005) ist gut, hat noch andere nützliche Informationen/Regeln die man aufstellen ...
von Amdosh
06.02.2005 21:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: hilfe wieder mal
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Per phpmyadmin kann man es wieder zurücksetzen bei deinen Account, in der Datenbanktabelle phpbb _users im Feld Feld: user_style Funktion/Inhalt: vom User eingestelltes Template Werte: id des jeweiligen Templates (= themes_id in Tabelle "themes") Zur Bedienung siehe hier , ist nur ein klei...
von Amdosh
06.02.2005 13:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kontaktformular und kleine Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 725

a) Ich habe den gesamten Templateordner angegeben, weil es ja mit deinen Template zusammenhängt und ich auch Vergleichsmaterial brauche. b) Grosse Textblöcke nur verlinken! Sollte man mit 488 Beiträgen schon mal gelesen haben ... c) Dein Forum hat die Version 2.0. 6 , sollte wirklich mal das Update ...
von Amdosh
05.02.2005 23:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frames
Antworten: 3
Zugriffe: 656

phpBB innerhalb eines Framesets nutzen

Die Einbindung ansich:
http://www.selfhtml.de
http://www.html-seminar.de

Und auch mal lesen's und merkenswert:
Der kleine phpBB.de-Knigge

Grüsse Amdosh
von Amdosh
05.02.2005 21:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User müßen Beitrag abgeben? (suche)
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Siehe hier.

Oder eins von den anderen 152 Suchergebnissen ...

Amdosh

Zur erweiterten Suche