Die Suche ergab 165 Treffer

von tune389
15.05.2013 17:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution background transparent
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Absolution background transparent

Hat sich nun erledigt ich hab die Frame in Chrom 4 mal neu laden müssen das es sich komplett aktualisiert hat.... Vielen dank für die Hilfe
von tune389
14.05.2013 22:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution background transparent
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Absolution background transparent

Ja ich hab es als Frame eingebaut was mich allerdings grade wundert. Der Main-Background ist transparent in Chrom der andere den wo ich jetzt geändert habe der ist weiß obwohl ich die Background settings in der css 1:1 gleich hab für beide. Ansonsten is nicht so schlimm damit kann man leben :D
von tune389
12.05.2013 22:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution background transparent
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Absolution background transparent

Vielen Dank hat geklappt. Habs mal wieder voll übersehn ~_~.

Gibts auch ne möglichkeit das Chrom das schluckt oder wird das erst in den nächsten generationen kommen ? Hab das Forum als Frame eingebaut. Bei Firefox klappt wie immer alles bei Chrom is der Background weiß.
von tune389
12.05.2013 02:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution background transparent
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Absolution background transparent

Hallo, ich bin jetzt schon ne weile drann die stelle zu suchen wo man bei diesem Template: https://www.phpbb.com/customise/db/style/absolution/ den weißen background vom content ändern kann (der hinter den boxen). Diesen möchte ich weg/100% Transparent machen. Weis jemand wo man das genau finden kann?
von tune389
11.05.2013 09:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Arcade 2.0.RC5 Flahs wird nur im Vollbild angezeigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Arcade 2.0.RC5 Flahs wird nur im Vollbild angezeigt?

Hat sich erledigt: Falls es jemand anderem noch Hilft ich habe die Flash Hilfe / Einführung ausgeschalten.
von tune389
11.05.2013 00:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Arcade 2.0.RC5 Flahs wird nur im Vollbild angezeigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Arcade 2.0.RC5 Flahs wird nur im Vollbild angezeigt?

Hallo, die Überschrift sagt eig. schon alles ich hab mal wieder den Mod Arcade 2.0.RC5 eingerichtet allerdings werden die Spiele nur im Vollbild Modus angezeigt. z.B. http://server.open-world-crafting.de/forum/arcade.php?mode=play&g=1#gametop Ich verwende das Template: https://www.phpbb.com/cust...
von tune389
22.06.2012 01:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution Breite
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Absolution Breite

Miriam hat geschrieben:finde in \styles\absolution\template\absolution_config.html:

Code: Alles auswählen

<!-- DEFINE $ABSOLUTION_BOARD_WIDTH = '80%' -->
Prozentwert anpassen oder in Pixel ändern. Ggf. Template aktualisieren.
Danke ;D
von tune389
17.06.2012 12:56
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Absolution Breite
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Absolution Breite

Hallo, wo stelle ich bei diesem Style die Breite ein? Finde die blöde stelle nicht :P

http://www.christianbullock.com/2012/ab ... -available
von tune389
24.06.2011 09:50
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Header übertragen

Hallo, Ich habe mir vor kurtzem das DZCP Portal installiert mit einem Template jetzt möchte ich den Header auf das Forum übertragen wie mach ich das am besten ? Bin noch Anfänger in der Sache :D Habe es so versucht: style.css angelegt (den Inhalt hab ich aus der style.css vom DZCP Portal)[Inhalt:] #...
von tune389
22.06.2011 15:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert?
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert?

Das Proplem ist ich weis nicht genau seit wann die Avatar Funktion nicht mehr funktioniert. Viele Mods Habe ich nicht eingebaut (in der Letzten Zeit) nur am Template rumgespielt. Der Letzten Mods war AJAX Userinfo (allerdings gelöscht weil er schlecht lief) die anderen sind schon ne weile her seitde...

Zur erweiterten Suche