Die Suche ergab 65 Treffer

von Drachenzuechter
18.01.2021 20:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung von PHP 7.2 auf PHP 7.4 verändert Darstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: [3.2] Umstellung von PHP 7.2 auf PHP 7.4 verändert Darstellung

Hi,

ich hatte es bereits befürchtet.
Mit ein bißchen Pech funktioniert dann wieder was anders nicht...

Mal schauen in welchem Unterforum ich mich dann wieder finde :oops:

Sei's drum, auf sie mit Gebrüll :D

Danke Dir
von Drachenzuechter
18.01.2021 18:55
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Umstellung von PHP 7.2 auf PHP 7.4 verändert Darstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 697

[3.2] Umstellung von PHP 7.2 auf PHP 7.4 verändert Darstellung

Hallo Zusammen, mein Forum läuft aktuell auf 3.2.7 mit Acidtech für PHPBB 3.2.5. Ich möchte den Host von PHP 7.2.34 auf 7.4 umstellen. Im Testlauf sieht von den Funktionen her soweit alles gut aus, nur die Menu-Zeile in der "Headerbar" springt dann von "FAQ-Anmelden-Registrieren"...
von Drachenzuechter
13.07.2019 15:58
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 10
Zugriffe: 2495

Re: Statistik Block von kirk

Extension ist schon eingebaut :P Herzlichen Dank für die prompte Anpassung! Das sieht sehr gut aus. 8) Ein kleine Frage stellt sich mir noch: Hast Du die Anzeige der Geburtstage in der Erweiterung vorgesehen und tauchen automatisch auf, sofern hinterlegt? Kannst Du eventuell noch das Wort Statistik ...
von Drachenzuechter
08.07.2019 21:21
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 10
Zugriffe: 2495

Re: Statistik Block von kirk

Ahoi!

Ich vermute 'mal daß, das von der Lösung her nicht so trivial ist...

Du hast da vollkommen freie Bahn, ich bin froh das mir geholfen wird-
da wird nicht rumgedrängelt.
von Drachenzuechter
08.07.2019 19:49
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 10
Zugriffe: 2495

Re: Statistik Block von kirk

Hallo Zusammen, ich habe den Style acidtech installiert und in der statblock.css herumgewerkelt um den Hintergrund von "bleu" :roll: auf schwarz zu bekommen. Leider komme ich da nicht weiter. Genauso möchte ich das Balkendiagramm und den Block selber an das Forum anpassen. Freue mich über ...
von Drachenzuechter
08.07.2019 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?

Ahoi! Einen sehr herzlichen Dank an Alle die mir hier weitergeholfen haben! Einfach großartig. 8) Das neue Forum läuft auf 3.2.7 und PHP 7.2. Ich muß jetzt nur noch dem Ein oder Anderen ein paar Fragen zur Anpassung des Styles oder Erweiterungen stellen, aber das gehört in andere Rubriken. Das Thema...
von Drachenzuechter
06.07.2019 23:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?

Ahoi Zusammen, ich finde nicht immer Zeit zum Basteln, daher dauert es manchmal mit den Reaktionen ;-) Habe jetzt mehrmals getestet, mit dem stk die Mods entfernt und das Forum soweit unter der neuen Url lauffähig. Eine Sache nervt mich aber kolossal und zwar bekomme ich die Impressum-Mod von Dinsep...
von Drachenzuechter
20.06.2019 00:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?

Hi Mylady,

es wäre ja auch zu schön gewesen:
export/import Tabelle1,2,3 und soweiter und fertig. 8)

Na gut, dann werde ich etwas anders planen müssen.

Danke Dir-Du hast mir viel Versuch und Irrtum erspart :P
von Drachenzuechter
19.06.2019 22:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?

Ahoi Zusammen, dank der Hinweise hier im Thread habe ich mein "neues" Forum kopiert und die zweite Datenbank erfolgreich angedockt. Ich kann jetzt ändern und testen ohne das Life-Forum anfassen zu müssen. Alle Beiträge bis zum eingespielten Datenbank-Backup sind auch inklusive Bilder vorha...
von Drachenzuechter
01.05.2019 22:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: [3.2] Umzug von 3.0.7.PLI, Äbhängigkeiten bei identischer DB?

Ahh, es scheint doch tiefer in die Materie zugehen :oops:

Danke Dir, ich probiere es in Kürze aus und melde mich dazu.

Zur erweiterten Suche