Die Suche ergab 103 Treffer

von olko
20.10.2009 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_forums_watch und notify_status
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: phpbb_forums_watch und notify_status

Mhm ... und bei topics_watch verschließt sich mir nach Tests auch die Logik des notify_status. :oops: Obwohl ich das Thema nicht mehr beobachten mag, bleibt der Status auf 1, bekomme ich also Nachrichten. Auch, nachdem ich klickte, dass ich das Thema nicht mehr beobachten möchte. Bei einem anderen U...
von olko
20.10.2009 20:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_forums_watch und notify_status
Antworten: 1
Zugriffe: 260

phpbb_forums_watch und notify_status

Mhm ... ich poste hier, weil ich nicht weiß ob ich ein Mod eingebaut habe oder eine "normale" Funktion von phpBB 3.0.5 nutze. In der Datenbank habe ich die Tabelle phpbb_forums_watch mit Angabe der forum_id, user_id, und notify_status. 1. Frage: Habe ich hier ggf. Probleme mit manchen User...
von olko
26.04.2009 17:08
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe habe mist gebaut 3.0.0 auf 3.0.4
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Hilfe habe mist gebaut 3.0.0 auf 3.0.4

Okay, soweit fast alles klar. Danke für die Hilfe. Noch eine Frage, mit der Suchenfunktion komme ich da nicht wirklich weiter, sorry!: "Am besten sollte bereits vor dem Update geprüft werden, ob alle benötigten Sprachpakete in der aktuellen Version zur Verfügung stehen." Jetzt habe ich zum...
von olko
26.04.2009 14:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe habe mist gebaut 3.0.0 auf 3.0.4
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Hilfe habe mist gebaut 3.0.0 auf 3.0.4

Und da (http://www.phpbb.de/kb/update30x)setzt meine Verwirrung ein. Das Beispiel geht auf ein Update von frisch installiertem phpBB3.0.3 auf phpBB3.0.4 ein. Ich verfüge noch über 3.0.0 Unter 1.1. http://www.phpbb.de/downloads/ finde ich keine Updateversion mehr für 3.0.0 Unter 1.2.3. Ältere Updatep...
von olko
24.04.2009 13:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe habe mist gebaut 3.0.0 auf 3.0.4
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Ist dies nicht die bessere Update-Variante für mich?

Hi, da ich keine Zeit fand, muss ich nun auch das Update nachträglich durchführen. Ich habe auch die Suchenfunktion genutzt :wink: und glaube, dass diese hier beschriebene Variante für mich die schnellste Möglichkeit ist, das Update von 3.0.0 auf 3.0.4 durch zu führen. Die optische Anpassung muss ic...
von olko
01.02.2008 00:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar ändern führt zu leerer Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

error.log wird mir gesendet. Aber warum geht es jetzt plötzlich?

Okay ... Serverlast ist deutlich reduziert nach Update "WWH"

Gruß
Oliver
von olko
31.01.2008 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Gelöst per Update "Who Was Here?"]Serverlast ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Ist das ein mangaged Server, oder administrierst du den selbst? Habe einen managed Server - für alles andere fehlt mir das Know-How. Habe versucht über Putty die Error-Log zu finden oder auf dem Server finden sich wohl die Verzeichnisse htdocs/ mit allen Pages und logs/ was aber in ein leeres Verze...
von olko
31.01.2008 20:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216579

[quote="franki"]Die Mods sind immer als zip-Files gepackt. Darum auch......... [quote="nickvergessen"]Die liegen in zip-file/languages/de/[/quote] Oder wenn Du den Mod schon entpackt hast in diesem Falle dann.... NV_who_was_here_605/languages/de/[/quote] Ich Blindfuchs - die Nac...
von olko
31.01.2008 02:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216579

nickvergessen hat geschrieben:Die liegen in zip-file/languages/de/
Zu welcher URL gehört das Verzeichnis? Habe hier leider nichts gefunden oder es glatt übersehen.

Gruß
Oliver
von olko
31.01.2008 02:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Gelöst per Update "Who Was Here?"]Serverlast ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Super, dann schlage ich mir doch noch etwas die Nacht um die Ohren. 6 Uhr aufstehen ist halt weniger wichtig ... :cry: :lol: Blöd, dass ich so schnell einen größeren Server angemietet habe (für 12 Monate) aber ... das System läuft merklich schneller :grin: machen wir das beste daraus. Danke für die ...

Zur erweiterten Suche