Die Suche ergab 485 Treffer

von NicoM
19.04.2023 11:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] MariaDB 10.10
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: [3.3] MariaDB 10.10

Danke Dr.
von NicoM
19.04.2023 10:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] MariaDB 10.10
Antworten: 2
Zugriffe: 565

[3.3] MariaDB 10.10

Guten Tag, mein Webspace-Anbieter macht mich darauf aufmerksam, dass demnächst ein Versions-Update aufgespielt werden soll vn MariaDB 10.5 auf 10.10. und dass es dadurch möglicherweise zu Problemen kommen könne. Aktuell läuft bei mir PHP 7.4.33 und PHPBB 3.3.5. Denkt Ihr, dass es zu Problemen kommen...
von NicoM
06.03.2023 23:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: [3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen

Danke Kirk, hat aber leider nichts gebracht, Schade.
von NicoM
06.03.2023 17:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: [3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen

Ja, es steht was drin. Bei Registrierung ist es ausgeschaltet; muss also nicht ausgefüllt werden.
von NicoM
06.03.2023 15:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 669

[3.3] Benutzerdef. Profilfelder anlegen und darstellen

Guten Tag, mir will es einfach nicht gelingen benutzerdefinierte Profilfelder richtig anzulegen und darzustellen. Deswegnen suche ich dazu nach einer Step2Step Anleitung, die Ihr mir hoffentlich geben könnt. Was ich will, ist ein Profilfeld in das man eine URL eintragen kann. Und dieses Feld soll da...
von NicoM
13.02.2023 18:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Anmeldebestätigung - welche Datei?
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: [3.3] Anmeldebestätigung - welche Datei?

Vielen Dank Crizzo!
von NicoM
13.02.2023 17:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Anmeldebestätigung - welche Datei?
Antworten: 2
Zugriffe: 562

[3.3] Anmeldebestätigung - welche Datei?

Bitte helft mir auf die Sprünge:

wenn sich jemand neu anmeldet, bekommt er doch eine Bestätigungsmail.
In welcher Datei finde ich den Text dieser Mail?

Grüße
von NicoM
30.01.2023 17:14
Forum: phpBB Diskussion
Thema: OpenAI, ChatGPT und PHPBB
Antworten: 20
Zugriffe: 4947

Re: OpenAI, ChatGPT und PHPBB

Hi, wenn ich das genau wüsste ??? Ist ja alles noch so neu. Votstellen könnte man sich z.B., dass in jedem Posting ein Eingabefeld angezeigt wird, in das der jeweilige Autor aeine Frage eingeben kann; dann könnte man sich vorstellen, dass ChatGPT selbst antwortet, indem es die Fragestellung des Auto...

Zur erweiterten Suche