Die Suche ergab 9 Treffer

von fan-kurve
19.10.2010 19:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Menü in subsilver2 Homepage einbauen.
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Menü in subsilver2 Homepage einbauen.

Hallo,
wie baue ich ein Menü links neben das Forum in dem Style subsilver2 was ich benutze?

Kann mir jemand ein mod empfehlen was ich benutzen sollte?

Danke für alle schnellen Antworten :P
www.fan-kurve.com
Schönen Fußball Abend
von fan-kurve
17.10.2010 20:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Board3 Portal - Konstruktive Kritik an phpbb.de
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Board3 Portal - Konstruktive Kritik an phpbb.de

Meine Homepage und hier soll auch das mod zum EInstz kommen. http://www.fan-kurve.com Gut wir sind alle mal an Anfang. Klar - nur warum, (jeder hat seine Meinung) gibt es nur standart Antworten? immer der Hinweis auf Erlernung von Grundkenntnissen (klar kann ja nicht schaden wenn man schon mit phpbb...
von fan-kurve
17.10.2010 15:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Re: Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

ja und ich möchte eben diese nicht neben stehend anzeigen, sondern drunter. wie ist dieses möglich?

hat jemand eine idee?
von fan-kurve
17.10.2010 01:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

Ich würde gerne auch eine Anzeige von

Beiträge 12345 in 12345 Themen.
Aktuellstes Thema: Muster Bundesliga Saison 2010/11

unter den Foren einrichten.

wie bekomme ich das hin?

die Beispielseite wo das zu sehen ist, http://www.fussball-forum.de/
von fan-kurve
16.10.2010 22:09
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilver2 site_logo ist ganz links sehr klein
Antworten: 1
Zugriffe: 333

subsilver2 site_logo ist ganz links sehr klein

Hallo,
wie kann ich ein eigenes Banner mit namen site_logo in der mitte und in voller größe plazieren?
bin bereits über den quellcode durchgegangen aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen würde.

danke für eure tipps
von fan-kurve
16.10.2010 15:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ist eine Benutzung von einem phpbb2 Style auf phpbb3 möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Ist eine Benutzung von einem phpbb2 Style auf phpbb3 mög

Die Software phpbb2, ist die eigentlich noch Sicher? wo gibts die zum Download (deutsch)?
ich wollte das Style http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/index.php?s=74 auf meinem phpbb3 zum laufen bringen! aber wenn es jetzt nicht geht, muss ich phpbb2 auf meinen Webspace spielen????


Danke.
von fan-kurve
16.10.2010 15:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ist eine Benutzung von einem phpbb2 Style auf phpbb3 möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Ist eine Benutzung von einem phpbb2 Style auf phpbb3 möglich

Hallo.
ich wollte mal wissen ob
ich ein phpbb2 Style auf meinem phpbb3 Forum mit einem Trick nutzen kann.

Danke für eure Antworten.
von fan-kurve
16.10.2010 12:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wer kennt dieses Theme oder die Zusammenstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5827

Wer kennt dieses Theme oder die Zusammenstellung

hallo, suche die Zusammenstellung der Grundgrafiken und des Ausgangstemplate. Wer kennt dieses? Wir wollen eine Hompegabe für Fans unseres kleinen Vereines erstellen und sind sehr von diesem Template angetan. Danke für jede Hilfestellung. Gruß und schönen Samstag die Seite wo das gesuchte Template z...

Zur erweiterten Suche