Die Suche ergab 5 Treffer

von privateradio
01.01.2011 00:46
Forum: Coding & Technik
Thema: Grafiken per Zufall laden (PHP)
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Grafiken per Zufall laden (PHP)

Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage. Ich möchte gerne dass 2 php includes gleichzeiting laden. Ich möchte in beiden php includes ein div mit Hintergrundbild festlegen. Mhm ziemlich schwer zu erklären. Also ihr könnt auf meiner Seite http://www.flautato.com eine Headergrafik sehen (http://flute...
von privateradio
04.12.2010 18:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: OH MEIN GOTT...HILFE!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: OH MEIN GOTT...HILFE!!

Scheinst kein aktuelles Backup deiner DB vor dem Einbau gemacht zu haben? Such dir über phpMyAdmin die Zeilen raus und lösche sie manuell. Habe folgendes eingegeben: DROP `phpbb_config` SET `config_name`='necessary_post_number', `config_value`='0'; DROP `phpbb_config` SET `config_name`='mods_priori...
von privateradio
04.12.2010 17:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: OH MEIN GOTT...HILFE!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: OH MEIN GOTT...HILFE!!

Du bewegst dich hier allerdings im Support für die 3..... Versionen. Wenn du ihn löscht, dann solltest du natürlich auch die DB wieder in den alten Zustand bringen. Vorher keine Backups erstellt die du wieder einspielen kannst? Ja aber PHPBB2 wird ja nicht mehr supportet. Leider.. wie kann ich denn...
von privateradio
04.12.2010 17:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: OH MEIN GOTT...HILFE!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: OH MEIN GOTT...HILFE!!

Es ist phpbb2. Mir gefällt die ältere Version einfach besser und es gibt mehr Mods dafür. Ich könnt an die Decke gehen.. *sniff* Er erscheint glaub ich seitdem ich folgenden Hack installiert habe. http://www.phpbbhacks.com/download/4543 Dazu musste ich folgendes in die Datenbank eingeben: #-----[ SQ...
von privateradio
04.12.2010 17:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: OH MEIN GOTT...HILFE!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

OH MEIN GOTT...HILFE!!

Hey alle zusammen :o

Ich hab ein rießen Problem :(

Und zwar wenn ich ein Thread oder Antwort eröffnen/schreiben will. Dann erstellt er mir unter meinen Post eine Menge leerer Beiträge.

Kann mir jemand helfen?.. Shit..

http://flute.neonbox.de/viewtopic.php?p=17#17

Zur erweiterten Suche