Die Suche ergab 6 Treffer

von ahauck
08.11.2010 15:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [Suche] Deutsche Buttons C3S
Antworten: 3
Zugriffe: 6641

Re: [Suche] Deutsche Buttons C3S

Gibt es denn irgendwo deutsche Buttons für die Charcoal Styles (der angegebene Link führt leider ins Nirvana) ?
von ahauck
24.10.2010 16:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang größer als 3 MB
Antworten: 26
Zugriffe: 2231

Re: Dateianhang größer als 3 MB

Je nach Provider können verschieden Limits zuschlagen - ich hab das Problem, daß bei Strato (zumindest teilweise), der http timeout falsch gesetzt ist (wohl ein bekanntes Problem bei apache mit fastcgi, da der timeout für jeden vhost gesetzt werden muß, sonst gilt der default von 40s). Eine einfache...
von ahauck
24.10.2010 11:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang größer als 3 MB
Antworten: 26
Zugriffe: 2231

Re: Dateianhang größer als 3 MB - ftp-upload ?

Hat hier jemand eine gute Lösung gefunden - ich habe wohl genau das gleiche Problem: durch php und httpd Einschränkungen (und eine eher langsame Verbindung) kann ich keine Dateien über etwa 2M als Anhang hochladen. Für unser Forum gäbe es aber den Bedarf von einigen größeren Anhängen (bis rund 50M; ...
von ahauck
23.10.2010 10:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zusätzliche Spalten in der Mitgliederliste
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Re: Zusätzliche Spalten in der Mitgliederliste

Zur Zeit geht das leider nicht. Es wäre schön, und sicherlich auch einer meiner großen Wünsche für phpBB, daß man so etwas bequem von der Admin-Oberfläche aus machen könnte. Leider geht die Weiterentwicklung von phpBB aber nur sehr schleppend voran - schade eigentlich. Wenn das Forum noch nicht läuf...
von ahauck
22.10.2010 21:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Mitgliederliste

Hab gerade in einem anderen Beitrag ein bißchen was dazu geschrieben: viewtopic.php?f=74&t=209519. Ich hoffe das hilft weiter...
von ahauck
22.10.2010 21:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zusätzliche Spalten in der Mitgliederliste
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Re: Zusätzliche Spalten in der Mitgliederliste

Wenn es ohne Sortierung sein soll kann man es so machen (funktioniert bei mir): In der Datei /language/cc/common.php (für jede Sprache cc extra zu machen) folgendes, bzw. das analoge ganz am Ende der Dateil mit Übersetzung einfügen. Ich habe ein Benutzer-Profil-Feld eingeführt (im ACP), das "fu...

Zur erweiterten Suche