Die Suche ergab 18 Treffer

von Zicko
14.07.2011 16:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update auf phpbb 3.0.9?
Antworten: 14
Zugriffe: 2014

Re: Update auf phpbb 3.0.9?

Auto Updater bestätigt bei allen Schritten dass er fehlerfrei durch ist, ganz am Schluss klick ich auf "mit dem Update fortfahren"und es zerreisst alles :D jetz hängt er in irgendnem Stringreplace Not Found The requested URL /. $url . was not found on this server. mal sehen, wird mir wohl ...
von Zicko
27.05.2011 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: Forum per Handy und Co
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: Forum per Handy und Co

Suche gibt's bei mir auch nicht, is aber auch nicht nötig, da es sich bei mir nur um einkleines internes Forum handelt. Hatte überlegt, den Mod auch auf mein größeres Forum anzuwenden, aber ohne Suche lass ich das wohl lieber. Abstimmungen gibt's auch nicht merk ich grad. Aber eingebundene Bilder un...
von Zicko
27.05.2011 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Forum per Handy und Co
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: Forum per Handy und Co

Hallo Erstens gibt es für Android scheinbar gar keine kostenlose Version, und ausserdem kann man mit der ja auch nur lesen. Schau dir mal den phpBB Mobile 2.0.0 RC2 an. Der MOD ist kostenlos und funktioniert so weit ganz gut. Grüße: Mahony super Mod! Das einzige was mich stört, ist dass wenn man au...
von Zicko
09.05.2011 10:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche]/[Biete] vor Threadtitel erzwingen
Antworten: 1
Zugriffe: 371

[Suche]/[Biete] vor Threadtitel erzwingen

Hallo! wenn ich mir die Ergebnisse meiner Googlesuchen anschaue, scheine ich mit meinem Problem nicht alleine zu sein. In einem Tauschbörsen Unterforum wäre es super, wenn man eine Mod hätte, die den Threadersteller, vielleicht über Radio Buttons oder ähnliches aussuchen lässt, ob der Thread ein [Su...
von Zicko
29.03.2011 08:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update auf 3.08 kein BBCode mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Nach Update auf 3.08 kein BBCode mehr möglich

also ich hatte das Problem auch, benutze prosilver ohne viel Mods, nur grafische anpassungen und den "Show Topic Titles" Mod. musste meinen prosilver style auch neu hochladen. Konkret war das Problem, dass der Template Ordner nach dem Update anscheinend nicht mehr auffindbar war. Aber mal ...
von Zicko
24.03.2011 15:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN melden?
Antworten: 40
Zugriffe: 1575

Re: PN melden?

Nochmal die Frage:

Beiträge können gemeldet werden, das Meldezeichen erscheint dort auch. Bei PNs ist ein Melden trotz entsprechender im ACP getätigter Einstellungen nicht möglich.
von Zicko
21.03.2011 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: rootserver und sicherheit, ein kleines ranting...
Antworten: 41
Zugriffe: 83788

Re: rootserver und sicherheit, ein kleines ranting...

Hallo! zur Verteidigung der "Idioten" die sich einen eigenen Server holen und "überhaupt keine Ahnung" haben, weil sie vielleicht nicht alles von Anfang an berücksichtigen muss ich sagen, dass es vielleicht manchmal wegen hohen Useranzahlen/Betrieb auch garnicht anders geht...den...
von Zicko
18.03.2011 18:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN melden?
Antworten: 40
Zugriffe: 1575

Re: PN melden?

Jo, Beiträge melden funktioniert wunderbar! Zeichen ist auch da.

Bei PNs erscheint das Zeichen einfach nicht.
von Zicko
18.03.2011 17:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN melden?
Antworten: 40
Zugriffe: 1575

Re: PN melden?

Naja, zumindest bei Admins steht ja überall "Ja"

Ich finde aber auch keine Gruppeneinstellung die "PNs melden erlauben" oder ähnliches heisst....

Das muss doch irgendwo stehen, verflixxt. :-)
von Zicko
18.03.2011 14:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN melden?
Antworten: 40
Zugriffe: 1575

Re: PN melden?

Hallo! Wie kann es sein, dass ich im ProSilver Style (alles up to date beim Style) die Option Benutzern die Meldung Privater Nachrichten erlauben: Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer eine Private Nachricht, die sie empfangen oder gesendet haben, an die Moderatoren des Boards melden Dies...

Zur erweiterten Suche