Die Suche ergab 31 Treffer

von Buuuh
16.04.2012 15:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zerschosses Update reparieren oder umziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Zerschosses Update reparieren oder umziehen

1. Weg: Genau der Weg führt eben dazu, dass es im Forum nachher nur noch Fehlermeldungen regnet. Da klappt irgend ein automatischer Merge nicht richtig. Und da dann die Fehler zu finden, ist der Horror. 2. Weg: (etwas umständlicher, wie ich finde) Schaue dir die Code Changes von 3.0.8 bis 3.0.10 hi...
von Buuuh
16.04.2012 13:36
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zerschosses Update reparieren oder umziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Zerschosses Update reparieren oder umziehen

Das hat das selbe Problem, wie die Patchfiles. Ich hab nichts dergleichen gefunden, was direkt von 3.0.7 auf 3.0.10 updatet, also auch keine install.xml wie man es von Mods kennt. Alle 3 Updates Änderung für Änderung manuell durchführen, käme vom Aufwand her dem Neuaufsetzen des Forums gleich... da ...
von Buuuh
15.04.2012 04:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zerschosses Update reparieren oder umziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Zerschosses Update reparieren oder umziehen

Bei mir siehts leider so ähnlich aus. Laut Adminpanel hab ich 3.0.8, der Updater sagt, es wäre 3.0.7PL1. Das Autoupdate zerschießt mir leider alles, egal ob 3.0.7->3.1.0 oder 3.0.8->3.1.0. Genauergesagt, krieg ich dann einen "unexpected $END in functions.php" und wer weiß, was danach noch ...
von Buuuh
15.04.2012 04:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Gefunden] Topic Tag Prefixes - Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: [Gefunden] Topic Tag Prefixes - Mod

Danke für den Hinweis. Genau sowas hab ich eigentlich gesucht.

Leider erfordert der Mod PHP 5.2.0 oder neuer und mein phpBB 3.0.8 kommt damit leider ganz und gar nicht klar.
Ein Update auf phpBB 3.1.0 zerschießt mir leider das ganze Forum, also wirds wohl leider trotzdem nichts. :evil:
von Buuuh
14.04.2012 20:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Gefunden] Topic Tag Prefixes - Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: [Gefunden] Topic Tag Prefixes - Mod

Hat jemand diesen Mod zufällig (noch) und kann ihn mir vielleicht schicken? Ich will mich nicht extra in dem StarTrek Board anmelden nur um den Mod runterladen zu können. Achja, aus der Beschreibung wird mir das nicht so ganz klar: Ist es mit dem Mod möglich, die Berechtigungen so zu setzen, dass ma...
von Buuuh
14.01.2012 18:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch

zu 1. Portal3 Mod Geomap WerWarDa Stats Better Prompt 4 mChat Calender PostsPerPage Tapatalk 2. Dieser Thread enthält 2 Beiträge des Users Ducke, der Beitragszähler steht aber bei 1. Sein zweiter Beitrag weißt das von mir beschriebene Problem auf. Im Profil von Ducke steht der Beitragszähler auch au...
von Buuuh
14.01.2012 17:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch

Aber wie schon gesagt, repariert das nur die bereits existierenden Falscheinträge. Ich will aber nicht alle 2 Wochen die Einträge reparieren müssen, sondern mich würde interessieren, wie das überhaupt passieren kann. Edit: So, damit man die "Spekulationen" ausräumen kann. Das "Fix Lef...
von Buuuh
14.01.2012 14:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch

Hab mir das Toolkit mal angeguckt. Könnte sein, dass das bereits falsche Einträge repariert. Gestern hatte ich allerdings schon wieder so ein Post. Das ist nur aufgefallen, weil ein neuer User in einem Thread direkt 2 Posts erstellt hat, sein Beitragszähler aber nur 1 angezeigt hat. Hab dann wieder ...
von Buuuh
30.12.2011 21:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Letzter Beitrag in Forenübersicht falsch

Hi, in der Forenübersicht wird bei einem Unterforum der Autor und Beitragsdatum von einem falschen Beitrag angezeigt. Der Beitrag existiert aber in einem anderen Unterforum. Seltsamerweise enthält sogar der Link zu diesem Beitrag in der Forenübersicht die Foren-ID des falschen Unterforums, führt abe...
von Buuuh
19.07.2011 15:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gast in Unterforum ohne Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Gast in Unterforum ohne Rechte

So, der Verdacht hat sich bestätigt. Die TrendMicro-Server in Japan verwenden IPs aus dem Bereich 150.70.*. Der betroffene Benutzer, zu dem ich eine Verbindung über die zahlreichen Sessioneinträge herstellen konnte, hat tatsächlich so eine TrendMicro Internet Security Software laufen. Jegliche URL d...

Zur erweiterten Suche