Die Suche ergab 3368 Treffer

von AYYILDIZLAR
02.03.2017 19:53
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"
Antworten: 32
Zugriffe: 7230

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Hallo zusammen,

Ich muss feststellen das phpBB 3.1. richtig cool ist :wink:

Grüße
von AYYILDIZLAR
09.12.2016 09:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Favicon
Antworten: 9
Zugriffe: 6408

Re: Favicon

Hallo, Ich hab ja in der Zwischenzeit auch hier geposted und um Hilfe gebeten und im Laufe der Zeit war es dann plötzlich da. :lol: Dass war dann wohl der Klassiker "Cache Problem" oder evtl. hast du zwischenzeitlich mal dein Rechner neu gestartet. Wie dem auch sei........jetzt ist es ja d...
von AYYILDIZLAR
03.11.2016 20:45
Forum: Community Talk
Thema: Ein großes Dankeschön !
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Ein großes Dankeschön !

Hallo,

Schau mal, da war auch noch was viewtopic.php?f=19&t=26999

Ist nur ein nett gemeinter Hinweis, wenn dann mal wieder einer Danke sagen will und zufällig dein Beitrag findet.

Grüße
von AYYILDIZLAR
14.10.2016 20:19
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.9 – Nach welcher Version updaten, wo Paket?
Antworten: 9
Zugriffe: 5301

Re: 3.1.9 – Nach welcher Version updaten, wo Paket?

Hallo,
Streethawk68 hat geschrieben:Was genau heißt "in Kürze"?

Dass bedeutet, dass es demnächst erscheinen wird und hier im Forum auch bekannt gegeben wird. Wie sagt man so schön, "It's done, when it's done".

Also, etwas geduld bitte.

Grüße
von AYYILDIZLAR
01.10.2016 02:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] SMTP Server Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Re: [3.1.x] SMTP Server Einstellungen

Hallo,

Schau mal bitte ob dir evtl. dieser Artikel weiter hilft KB:113


Grüße und viel Erfolg
von AYYILDIZLAR
01.10.2016 02:16
Forum: Support-Forum
Thema: Forum oder Kategorie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Re: Forum oder Kategorie?

Hallo,

Schau mal hier KB:76


Grüße
von AYYILDIZLAR
20.08.2016 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Die ersten Tage eines neuen Forums.
Antworten: 7
Zugriffe: 3955

Re: Die ersten Tage eines neuen Forums.

Hallo,

Schau mal hier:
KB:37
KB:38

Grüße und viel Erfolg
von AYYILDIZLAR
22.06.2016 10:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bild upload verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1760

Re: bild upload verschwunden

Hallo,

Aja, wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr, ergibt 1+1= 2 :wink: und du sagst ja selbst,
noids hat geschrieben:hatte mal was am template geändert
Grüße
von AYYILDIZLAR
20.06.2016 14:27
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1522

Re: Benutzer löschen

Danke für den Hinweis ... aber ich schütze mich bereits mit den ersten beiden Möglichkeiten ... Dann muss ich dir leider sagen, dass da bei dir was verkehrt läuft bzw. die Konfiguration des Q&A nicht richtig getätigt bzw. ausgesucht wurde. Ich und ein paar andere phpBB Freunde benutzen auch die...
von AYYILDIZLAR
20.06.2016 09:39
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1522

Re: Benutzer löschen

Hallo,

Um weiterhin Spam Anmeldungen zu vermeiden, solltest du dir diesen Beitrag zur Brust nehmen viewtopic.php?f=147&t=226101

Grüße

Zur erweiterten Suche