Die Suche ergab 13 Treffer

von Joopi
16.10.2011 10:12
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update 0.8 auf 0.9 schliesst update nicht ab! (gelöst!)
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: update 0.8 auf 0.9 schliesst update nicht ab! Endlosschl

super danke...

manchmal steht man echt auf dem schlauch!!! ;-)

war wohl etwas früh heute morgen... gleichzeitig joomla und phpbb update zu machen ;-)
von Joopi
16.10.2011 09:07
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update 0.8 auf 0.9 schliesst update nicht ab! (gelöst!)
Antworten: 2
Zugriffe: 666

update 0.8 auf 0.9 schliesst update nicht ab! (gelöst!)

Hallo Leute... habe mir deas automatische update runtergeladen backup der datenbank backup fileverzeichnis auf server ist leider missglückt... ahbe ich erst später gemerkt :( forum deaktiviert install verzeichnis angelegt und gestartet... es läuft bis zum dateien überprüfen... hier werden einige dat...
von Joopi
06.12.2010 10:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 51108

Re: [2.0.x] DB Maintenance

war mir leider nicht bekannt...

gibts etwas alternatives um die suche neu zu aktivieren... ?
von Joopi
06.12.2010 09:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 51108

Re: [2.0.x] DB Maintenance

Hallo Leute...

ich musste mein Forum neu installieren auf 3.0.8...
Die Suche findet jetzt nichts mehr...
Um die Wordlist wieder zu aktivieren lese ich hier, dass man das DB Maintenance MOD verwenden kann...

Ist das auch bei 3.0.8 problemlos möglich??

Grüssle Joopi
von Joopi
02.12.2010 08:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?

Danke danke... Langsam wirds klarer!! Ich hab jetzt mit Mysqldumper das Backup zurückspielen können... habe die db-dateien config, log und session nicht überspielt... weil ich in denen den text 3.0.4 gefunden habe ;-) jetzt habe ich noch das problem gehabt, dass bei meinem letzten backup die user db...
von Joopi
30.11.2010 15:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?

ok... das Install-Verzeichnis hatte ich schon gelöscht... muss ich nochmal rein kopieren...

Trotzdem wäre noch interessant was man alles weglassen kann... z.B. die Logs usw...

Joopi
von Joopi
30.11.2010 12:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Übersicht über die Datenbankdateien und ihre Funktion?

Hallo Leute... Durch die Wiederherstellung meines Forums komme ich auf mehrere Fragen! Beim Einspielen des Backup zeigt mir anschliessend das System im Adminbereich, dass ich zum einen eine alte phpBB Version verwende... und ein Update nicht vollständig war!! Hintergrund ist, dass ich Version 3.0.8 ...
von Joopi
29.11.2010 09:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1289

Re: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!

Morgen Leute... jaja... ich blick ja auch nimmer durch ;-) Mysqldumper hört sich gut an... werd ich mal testen.... das mit dem xampp versteh ich nicht... da muss ich mich wohl mal einlesen!!! unabhängig davon bin ich momentan auf folgenden überlegungen! - mein altes forum mit mod: geomap ist wohl zu...
von Joopi
28.11.2010 14:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1289

Re: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!

Das mit dem Präfix hab ich kapiert und bereits geändert... allerdings habe ich noch beide versionen im alten forum in der datenbank... das könnte ich aber auch komplett platt machen... ein problem ist aber weiterhin, dass bis jetzt das zurückspielen eines backups nur zweimal geklappt hat... sonst br...
von Joopi
28.11.2010 10:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1289

Re: Chaos: plötzlich fehlen user und backup geht nicht!

hallo leute... unglaublich wie man über kleinschreibung hier so diskutieren kann!!!!! anstatt einem zu helfen!!! das ist mir noch in keinem forum begegnet... sorry!! wenn dann ging es um verbale entgleisungen!! aber über das thema kann gern jemand einen anderen thread einrichten!!! zurück zum eigent...

Zur erweiterten Suche