Die Suche ergab 9 Treffer

von Yoshiro
14.11.2018 13:56
Forum: Coding & Technik
Thema: Wortzähler mit Umlauten.
Antworten: 8
Zugriffe: 3497

Re: Wortzähler mit Umlauten.

Angenommen ich saß gestern schon von 23:00 Uhr bis 4:00 Uhr an dem Problem, bin 20 mal über die Seite gestoßen und sobald ich etwas mit daraus versucht hab, bin ich gescheitert, da ich immer noch das php Verständnis einer Kartoffel hab. Nur angenommen, was wäre deine Antwort dann :( Und sobald ich i...
von Yoshiro
14.11.2018 13:38
Forum: Coding & Technik
Thema: Wortzähler mit Umlauten.
Antworten: 8
Zugriffe: 3497

Re: Wortzähler mit Umlauten.

Und was muss ich machen, dass es mir anstatt array eine Zahl ausspuckt?
von Yoshiro
14.11.2018 03:15
Forum: Coding & Technik
Thema: Wortzähler mit Umlauten.
Antworten: 8
Zugriffe: 3497

Re: Wortzähler mit Umlauten.

Ich bin jetzt noch einiges durchgegangen und bei dem hängen geblieben

Code: Alles auswählen

'MESSAGE_WORD_COUNT' 	=>  str_word_count($message, 1, 'äÄöÖüÜß'),
Aber anstatt einer Zahl, spuckt es mir im Forum nur noch "Array" aus :o
von Yoshiro
14.11.2018 01:48
Forum: Coding & Technik
Thema: Wortzähler mit Umlauten.
Antworten: 8
Zugriffe: 3497

Re: Wortzähler mit Umlauten.

ich glaub das ist mit meinem Board nicht kompatibel, ich bin hier auch nicht so oft, kann sein dass ich im falschen unterforum gepostet hab D":

meine Boardversion ist 3.0.14
von Yoshiro
14.11.2018 01:15
Forum: Coding & Technik
Thema: Wortzähler mit Umlauten.
Antworten: 8
Zugriffe: 3497

Wortzähler mit Umlauten.

Hallo na :geek: Ich hab jetzt das Netz merhfach nach einer Antwort durchforstet, doch leider nichts zu meiner frage gefunden. Ich versuche einen Wortzähler in mein Forum zu implementieren mit folgendem Code: str_word_count($message) das ist mir soweit gelungen, nur leider spuckt er bei Wörten mit Um...
von Yoshiro
08.06.2015 03:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: UPS EASY SHOP - Artikel Sortieren
Antworten: 0
Zugriffe: 849

UPS EASY SHOP - Artikel Sortieren

Guten Tag. Wir betreiben ein kleines Forum, welches das phpBB 3.0.X benutzt. Ebenfalls existiert in dem kleinen Forum der Ups Easy Shop, welcher diverse Artikel aufweißt; da wir aber ständig expandieren kommen stetig neue Artikel hinzu, welche der Ordnungshaber einsortiert werden müssen. Im ACP ist ...
von Yoshiro
26.12.2010 00:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wertetabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Wertetabelle

Jah ist es ^^

und nur noch eine kurze 2. Frage ad ich in HTML und PHP sowie CSS eine absolute Proniete bin xD


wie kann ich das im Oben gezeigte Bild Zentrieren

also in welcher datei muss ich das suchen ^^?
von Yoshiro
26.12.2010 00:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wertetabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Wertetabelle

D: verdammt...


danke für die schnelle antwort v_v" und sry für die unfähigkeit zu lesen >_<
von Yoshiro
26.12.2010 00:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wertetabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Wertetabelle

Hallo, ich bin neu im Forum und habe schon eine zeit danach rumgesucht und weiß auch nicht, wie ich es am besten beschreiben sollte. Naja ich versuchs mal durch bilder an den Mann zu bringen x"D Klick Also hier im unschwer zu erkennenden rot Markierten bereich hätte ich gern eine art Wertesyste...

Zur erweiterten Suche