Die Suche ergab 31 Treffer

von Kampfteckel
13.10.2013 18:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: phpBB 3 und CometChat, wer kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: phpBB 3 und CometChat, wer kann helfen?

Es handelt sich um den CometChat und folgendes habe ich bisher unternommen: phpBB Introduction This guide will help you through the installation process and get CometChat running on your site. Installation is very straight forward, only taking about 5 minutes from uploading the files to viewing the ...
von Kampfteckel
13.10.2013 17:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: phpBB 3 und CometChat, wer kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

phpBB 3 und CometChat, wer kann helfen?

Hi Leute, habe nun schon stundenlang versucht, den Cometchat in unserem Forum ans Laufen zu bekommen, allerdings werden die user nicht aus db übernommen und nicht unter Who’s Online angezeigt. Installation verlief völlig normal, und ich habe in die overall_header.html laut Installation folgenden Cod...
von Kampfteckel
25.08.2013 08:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: mChat
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: mChat

Hallo, Was genau meinst du mit darstellen? Meinst du etwa eine App wie z.B. Tapatalk App und das du halt mit dieser App den mChat benutzen kannst? Oder verstehe ich dich gerade verkehrt? Grüße Genau so ists, Tapatalk greift nicht auf den MChat zu, und mit Safari oder einem anderen Browser ist mir d...
von Kampfteckel
25.08.2013 08:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: mChat
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: mChat

Passt zwar nicht so richtig hier zum Thema, aber kennt jemand ne iPhone oder Android App, welche den MChat darstellen könnte?
von Kampfteckel
24.08.2013 12:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73987

Re: HookUp MOD

Hi,
Gibt's diese tolle Mod auch für die Version 3.0.11?
Oder läuft der Mod auf allen 3er Versionen?
Ich könnte nämlich nur schwer drauf verzichten, einfach, übersichtlich, toll gemacht!
von Kampfteckel
29.07.2011 18:59
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: G+ "+1" Button einbauem
Antworten: 18
Zugriffe: 2154

Re: G+ "+1" Button einbauem

Am liebsten wäre mir eine Erweiterung, die ähnlich wie dem Facebook iLike Button arbeitet, d.h., Beiträge aus dem Forum kann ich bei Google+ mit 1+ bzw. naoch mit einer kleinen Bemerkung veröffentlichen.
Die Einbindung fäne ich am besten neben dem Antworten Button.
von Kampfteckel
29.07.2011 16:54
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: G+ "+1" Button einbauem
Antworten: 18
Zugriffe: 2154

Re: G+ "+1" Button einbauem

Hm, vielleicht hat doch schon jemand nen Mod dafür?
Erscheint mir nun auch irgendwie sinnvoller...
von Kampfteckel
28.07.2011 19:30
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: G+ "+1" Button einbauem
Antworten: 18
Zugriffe: 2154

Re: G+ "+1" Button einbauem

Das ist doch cool, danke für die Hilfe!
Werde ich gleich ausprobieren...
von Kampfteckel
28.07.2011 18:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: G+ "+1" Button einbauem
Antworten: 18
Zugriffe: 2154

Re: G+ "+1" Button einbauem

Ich würde den Button gerne neben den ANTWORTEN Bottun setzen, hat dafür jemand vielleicht auch nen Tip?
von Kampfteckel
23.07.2011 07:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CONTAXE Intelligent Search Ad: Hat das jemand eingebaut?
Antworten: 0
Zugriffe: 581

CONTAXE Intelligent Search Ad: Hat das jemand eingebaut?

Hi Leute, Habe versucht, das search ad von contaxe einzubauen, bisher leider ohne Erfolg. Hat das schon jemand versucht? Hier ein paar Infos: Die revolutionäre Werbeform Intelligent Search Ad öffnet Ihnen die Tür zu einem neuen Zeitalter in der Online-Werbung. Dem Betreiber einer Website erschliesst...

Zur erweiterten Suche