Die Suche ergab 102 Treffer

von Revenant1969
07.09.2004 07:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Activity_MOD_v2.0.0 wer kann ihn mir bitte einbauen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1533

Wenn du die Version von dieser Seite hast www.der-spidy.de, dann frag da mal nach und ich denke dann wird der auch zum laufen kommen :)
von Revenant1969
26.08.2004 07:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [HILFE!] activity mod lässt spiele nicht laufen!
Antworten: 6
Zugriffe: 760

Du hast in den ACP einstellungen nen kleinen Fehler !

Wahrscheinlich diesen:

Bei dir: Pfad zum Game --->/games/dein Spiel


Bitte lege die Spiele so an:

games/Dein Spiel/ ....... denke das es dann gehen wird:)
von Revenant1969
21.08.2004 05:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Gästebuch MOD!!
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Es gibt auf phpbb.com einen Mod, wo du ein GB pro Profil eines Users bekommst !

Dieser Mod hat noch Beta Status .....suche mal auf der Seite .....vielleicht ist der Mod ja das was du suchst ?
von Revenant1969
21.08.2004 05:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pet Shop Rabbatoshi
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

Schick mir mal ne PM mit nem Testuser, PW und im Notfall Admin Rechten. Ist natürlich ne Vertrauens Sache. Kann ich dir nur anbieten ..... bei dem Template Fehler richt es auf jedenfall danach, das eine Datei net hochgeladen ist, in deinen aktiven Style ! Bei dem anderen Fehler müßte man mal schauen...
von Revenant1969
20.08.2004 07:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pet Shop Rabbatoshi
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

functions_rabbitoshi_cron.php gib diesre Datei mal gezielt chmod rechte und dann natürlich mal zum Testen dem Ordner includes ! Dann schau dir noch einmal die install.txt an, ob auch alle Einträge gemacht worden sind, besonders die in den Dateien aus dem includses Ordner. Dann mußte noch eins machen...
von Revenant1969
13.08.2004 06:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche bezahlsystem für downloads
Antworten: 13
Zugriffe: 1250

@torte88 ....du hörst mir nie zu :( habe doch schon vor 6 Wochen gesagt das ich ne komplett gefixte Version deines verwendeten Boards habe mit dem Hotschi Mod un dem Points Mod zusammen, der dann die Punkte in Traffic umsetzt *ggggg

Ja ja die Jugend von heute.....hört nie richtig zu *lach*
von Revenant1969
05.08.2004 07:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: börsen und bankmod
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Ne gibt es nicht, die beiden Mods soind autag und haben nix miteinander zu tun.

Ich würde den Bank Mod raus nehmen :), da DER Vault Mod das gleiche kann :)
von Revenant1969
03.08.2004 08:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Ein paar Probs mit dem Pet mod im ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Der Mod hat Beta Status :( Zum ersten Bild, das ist ein Bug in der Version 1.0.0, den man umgehen kann mit entsprechenden Einstellungen. Es laufen aber schon anfragen auf phpbb.com wegen dem Thema. Zu den nächsten Bildern, du hast keine komplette deutsche lang Datei. Schau mal hier rein: http://www....
von Revenant1969
23.06.2004 08:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Such funktion in der KB 076
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Dann tritt ein weiterer Fehler auf, wenn man einen Beitrag verschiebt, bleibt die Kategorie bestehen (Anzeige in dem entsprechenden Forum) in der KB stimmt die Kategorie .....nur in dem Forum wird nur die erste Angezeigt und nicht die geänderte. Das Thema habe ich gefixt :) der fix ist in dem Threa...
von Revenant1969
23.06.2004 01:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Spiele einbauen/Activity_MOD
Antworten: 41
Zugriffe: 2831

Denke mal wenn du bei Spidy dir die Spiele gezogen hast, dann fallen mir mindestens 15 Topics ein, wo genau erkärt wird, wie man die Spiele einbaut, was man im ACP einstellen muß im activity Menü usw. Einfach mal die Suche benutzen auf Spidys Seite, oder aber geh in die Knowledge Base auf www.der-sp...

Zur erweiterten Suche