Die Suche ergab 5 Treffer

von lexterpower
20.02.2012 17:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0
Antworten: 32
Zugriffe: 14649

Re: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0

Kann keiner helfen? :roll:
von lexterpower
10.02.2012 21:54
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0
Antworten: 32
Zugriffe: 14649

Re: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0

Moin, habe es dank der super Anleitung auch zum laufen bekommen, nun würde ich es aber auch für "subsilver2 " verwenden.
Gibt es da auch eine Möglichkeit?

MfG De Maddin
von lexterpower
19.01.2011 00:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: dropdown feld
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: dropdown feld

Ja ist genau der gleiche!
Leider bin ich des Englischen nicht mächtig!
Ich bräuchte das in Deutsch und am besten mit einer Schritt für Schritt Anleitung für einen Anfänger! :wink:
von lexterpower
18.01.2011 23:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: dropdown feld
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: dropdown feld

Hallo Charly_M

leider weiß ich nicht was du mir mit diesem Link sagen willst! :roll:
Gibt es da irgendwo ein Beispiel?

Edit: Da ist doch so etwas was ich suche. Leider nicht in deutsch!

Da habe ich ja auch ein Beispiel gefunden:
[ externes Bild ]
von lexterpower
18.01.2011 23:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: dropdown feld
Antworten: 7
Zugriffe: 245

dropdown feld

Hallo Leute, ich habe es endlich geschafft mein Forum einzurichten. Nun würde ich gerne einen kleinen Marktplatz einfügen. Wenn ein User in diesem Marktplatz einen Beitrag schreibt, soll/muss er in einem Auswahlfeld auswählen, ob er etwas sucht oder anbietet. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verstän...

Zur erweiterten Suche