Die Suche ergab 2 Treffer

von H-Matrix
23.01.2011 17:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN-Versand bringt Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: PN-Versand bringt Error 500

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem konnte schnell behoben werden.
Ursache: Oarse-Error in einer im cache befindlichen Datei.
Lösung: Cache gelöscht.

Danke sehr.
von H-Matrix
23.01.2011 17:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN-Versand bringt Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 92

PN-Versand bringt Error 500

Hallo !

Ich bin seit kurzem für die Administration eines phpBB3-Forums verantwortlich.
Nun melden die User, daß es immer beim Versand einer PN (Nach dem Drücken auf
Absenden) "HTTP 500 Interner Serverfehler" kommt und die Nachricht wird nicht übermittelt.

Dieser Fehler kommt bei jedem User, und ...

Zur erweiterten Suche