Der werte Herr hat mir leider nicht mitgeteilt um was für Einstellungen es sich handelte, nur, dass er diese vorgenommen hätte.
Mit memory_limit ist wohl die maximale Cachegrösse gemeint, nehm ich mal an. Doch daran konnte es eigentlich nicht liegen, da der Cache kontinuierlich grösser wurde, doch ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 03.02.2011 18:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
- 03.02.2011 13:52
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
Re: Template verschwindet - Cache Problem...?
So, das Problem ist nun - dank eurer Hilfe - eindeutig gelöst! Es waren tatsächlich irgendwelche serverseitige Einstellungen, auf die ich keinen Einfluss hatte und die nun vom Hoster vorgenommen wurden.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
- 25.01.2011 15:40
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
Re: Template verschwindet - Cache Problem...?
Vielen Dank! Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Hab gleich mal den Hoster angeschrieben. Bin gespannt, was die meinen.
Halte euch sicher auf dem Laufenden.
Halte euch sicher auf dem Laufenden.
- 25.01.2011 13:21
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
Re: Template verschwindet - Cache Problem...?
Es ist einn SuSe-Linuxsystem gehostet bei hoststar.ch
Also chmod kennt es, falls das deine Frage ist...
Also chmod kennt es, falls das deine Frage ist...
- 24.01.2011 21:59
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
Re: Template verschwindet - Cache Problem...?
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Leider bringt auch das nix. Auch ctrl+F5 (bestehender Browser-Cache der Site neu laden) bringt keine Veränderung. Lediglich das Neusetzen der Berechtigungen im Cache über Filezilla o.ä. löst das Problem kurzfristig. Doch kann ich ja schlecht allen ...
Leider bringt auch das nix. Auch ctrl+F5 (bestehender Browser-Cache der Site neu laden) bringt keine Veränderung. Lediglich das Neusetzen der Berechtigungen im Cache über Filezilla o.ä. löst das Problem kurzfristig. Doch kann ich ja schlecht allen ...
- 24.01.2011 21:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template verschwindet - Cache Problem...?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 666
Template verschwindet - Cache Problem...?
Hallo zusammen
Ich hab mich die letzten paar Wochen durch unzählige Foren und Websiten gesucht, bin aber nirgends auf mein Problem gestossen.
Ich benutze phpBB Version 3.0.8 und das Template prosilver special edition. Es geht um das Forum unter http://www.faun-festival.ch/forum
Eigentlich ...
Ich hab mich die letzten paar Wochen durch unzählige Foren und Websiten gesucht, bin aber nirgends auf mein Problem gestossen.
Ich benutze phpBB Version 3.0.8 und das Template prosilver special edition. Es geht um das Forum unter http://www.faun-festival.ch/forum
Eigentlich ...