Die Suche ergab 11 Treffer

von ango
17.05.2017 14:22
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.1.10] highlight.js
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Re: [3.1.10] highlight.js

Mit "einige Schwierigkeiten bei der Integration" meine ich zwei Dinge die mein Skript gegenüber der existierenden Extension korrigiert: Falsches Rendering durch <br> Tags die phpBB in den Source einfügt wurde korrigiert. (=> sonst alles in .hljs-meta Tags) Blink-Effekt (Pagereflow) beim Se...
von ango
17.05.2017 03:46
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.1.10] highlight.js
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

[3.1.10] highlight.js

Da ich einige Schwierigkeiten bei der Integration von highlight.js hatte, beschreibe ich hier mein Vorgehen. Folgende Änderungen fügen dem BBcode [ code ] highlight.js syntax highlighting hinzu: Änderungen in viewtopic_body.html : <!-- EVENT viewtopic_topic_title_prepend --> <script src="//cdnj...
von ango
16.11.2012 10:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: User bei registrierung automatisch in Gruppe einteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 366

User bei registrierung automatisch in Gruppe einteilen

Hallo,
ich suche nach einem Weg die User bei der Registrierung, durch z.B. Eingabe eines Stich-/Passworts auf der Registrierungsseite, automatisch in eine Gruppen einzuteilen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
von ango
05.02.2011 13:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CAPTCHA Probleme *gelöst*
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: CAPTCHA Probleme

Hallo,
Problem gelöst!
Ich hab wie in den Thread beschrieben in den Fehlerhaften Dateien auf der angegebenen Zeile einfach das

Code: Alles auswählen

$instance =& new ...
in ein

Code: Alles auswählen

$instance = new ...
geändert.
Danke!
PS: Ich verwende die Boardversion 3.0.8 :wink:

Gruß,
ango
von ango
04.02.2011 23:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CAPTCHA Probleme *gelöst*
Antworten: 3
Zugriffe: 447

CAPTCHA Probleme *gelöst*

Hallo, ich habe Probleme mit den CAPTCHA-Modul-Einstellungen. Ich nutze [3.0.8] Hotschi's Download MOD *emc und wenn ich auf einen Download gehe funktioniert die CAPTCHA-Abfrage nicht, da kein Code zum abtippen angezeigt wird (siehe Screenshot ). Außerdem steht ganz oben auf der Download-Seite Folge...
von ango
04.02.2011 12:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen

Okay ich habe das Prinzip verstanden und habe einen anderen mp3 Player eingebaut.
Meine Seite sieht jetzt blöderweise so aus.
Ist es möglich den Player etwas nach oben zu verschieben und die Willkommenszeile so zu verkleinern?
von ango
04.02.2011 10:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen

Viele Dank erstmal, das war ja eine blitzschnelle Hilfe :D .
Noch eine Frage bezüglich des Copyrights:
Wenn ich Das Copyright ganz unten im Forum unter oder über
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plazieren möchte, wie stelle ich das an?

Gruß
von ango
04.02.2011 10:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Wie kann man die Suchbox durch Flash mp3-Player ersetzen?

Hallo, ich möchte in meinem Forum (das Rohgerüst sie etwa so aus) die Forumssuche in der oberen rechten Ecke durch einen Flash mp3-Player ersetzen. Hier gibts eine Demo Playlist. Der Player lässt sich in seiner höhe natürlich anpassen. Es folgt ein Ausschnitt aus der Installationsanleitung: Step 2 Y...
von ango
03.02.2011 20:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: php mods Schnellinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: php mods Schnellinstallation

Würzi hat geschrieben:So meinst?

Dl Mod 6.4.1 soll aktuell sein? :wink:
is es nicht?
ohh tut mir leid
was is denn die aktuelle version und wo bekomme ich sie her?
von ango
03.02.2011 20:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: php mods Schnellinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: php mods Schnellinstallation

Das ist Nachvollziehbar... ich dachte mir nur wenn ich mir schon die Arbeit gemacht habe, lade ich es gleich mal hoch, vielleicht hilft es ja jemandem. Die Mods sind heute von mir gedownloadet und installiert worden, also werden sie die Tage aktuell bleiben.

Gruß,
ango

Zur erweiterten Suche