Die Suche ergab 4 Treffer

von TigerCrow
18.07.2016 17:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche admin reminder
Antworten: 3
Zugriffe: 7683

Re: Suche admin reminder

Hallo

hat noch jemand diesen Link ?
Also ich brauche etwas .. wenn jemand innerhalb von 60min nichts macht das er automatisch ausgeloggt wird :)


Lieben Gruß
von TigerCrow
10.02.2011 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: lesezeichen nach facebook und co
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: lesezeichen nach facebook und co

Danke da hab ich doch was gefunden ... jetzt nur noch einbinden :)

Gruß
TigerCrow
von TigerCrow
08.02.2011 10:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: lesezeichen nach facebook und co
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: lesezeichen nach facebook und co

danke für die Antwort ... aber ich möchte nicht die Themen verlinken sondern nur die website als solches so das der facebook, twitter, mr.wong usw. user das bei seinen links drin stehen hat
von TigerCrow
08.02.2011 07:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: lesezeichen nach facebook und co
Antworten: 4
Zugriffe: 454

lesezeichen nach facebook und co

Hallo, ich habe mal ne frage ;) wie kann ich es anstellen das user die auf meine seite kommen, meine seite als lesezeichen bei facebook, twitter und co einstellen können ? bin selber nicht bei den sozialen netzwerken !! will ich auch nicht sein ! hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt .. is ja...

Zur erweiterten Suche