Die Suche ergab 2 Treffer

von bollock
23.02.2011 14:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Lange Texte verfassen Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Lange Texte verfassen Problem

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd das checken und melde mich zurück!
Gruß, Martin
von bollock
23.02.2011 14:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Lange Texte verfassen Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Lange Texte verfassen Problem

Hallo!
Ich hab mich neu registriert und es ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Forum www.cbbc.de/forum , aktuelle Version 3.08, das Broblem bestand aber auch schon vorher.
Die Suchfunktion habe ich probiert, wegen der schwierigen Schlagworte wohl keine brauchbaren Ergebnisse ...

Zur erweiterten Suche