Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd das checken und melde mich zurück!
Gruß, Martin
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.02.2011 14:14
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Lange Texte verfassen Problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 136
- 23.02.2011 14:05
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Lange Texte verfassen Problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 136
Lange Texte verfassen Problem
Hallo!
Ich hab mich neu registriert und es ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Forum www.cbbc.de/forum , aktuelle Version 3.08, das Broblem bestand aber auch schon vorher.
Die Suchfunktion habe ich probiert, wegen der schwierigen Schlagworte wohl keine brauchbaren Ergebnisse ...
Ich hab mich neu registriert und es ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Forum www.cbbc.de/forum , aktuelle Version 3.08, das Broblem bestand aber auch schon vorher.
Die Suchfunktion habe ich probiert, wegen der schwierigen Schlagworte wohl keine brauchbaren Ergebnisse ...