Die Suche ergab 9 Treffer

von Lara100
10.08.2019 10:32
Forum: Support-Forum
Thema: Unterschift und Avatar
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Unterschift und Avatar

Wenn man Unterschrift oder Avatar ändert
werden in unserem Forum alle diese Zeichen auf Jahre zurück geändert,
so dass man nie mehr seine altenZeichen sieht.
Kann man das ändern?

Edit canonknipser: Bitte nicht ohne Grund große Schriftarten und Farben verwenden
von Lara100
31.07.2019 08:21
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3 , BBcode WMV einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: phpBB 3 , BBcode WMV einrichten

Hallo Hermann,
vielen Dank, ich habe mir das angeguckt, kann aber erst heute Nachmittag aktiv werden.
Ich wünsche einen schönen Tag und herzliche Grüße Maria
von Lara100
30.07.2019 19:57
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3 , BBcode WMV einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 576

phpBB 3 , BBcode WMV einrichten

[ externes Bild ]
Wie im externen Bild habe ich den WMV BBcode erstellt.Es funktioniert aber nicht.
Kann mir das jemand ändern.
von Lara100
30.07.2019 19:28
Forum: Support-Forum
Thema: Administrator wählen phpBB3
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: Administrator wählen phpBB3

Hallo Herman, ich bin begeistert. Es hat geklappt
[ externes Bild ]

Vielen Dank Maria
von Lara100
29.07.2019 13:31
Forum: Support-Forum
Thema: Administrator wählen phpBB3
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: Administrator wählen phpBB3

Guten Tag Herman, ich habe nicht gemerkt, dass Du so schnell geantwortet hast. Umsomehr habe ich mich jetzt gefreut. Also ich habe mit der Auswahl der Berechtigungen kein Problem. Aber da bekomme ich dann die Mitteilung "keine Rolle zugewiesen". Obwohl ich die Rollen Verteile, also ich den...
von Lara100
25.07.2019 20:45
Forum: Support-Forum
Thema: Administrator wählen phpBB3
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Administrator wählen phpBB3

Ich bin Gründer und Administrator und möchte einen Administrator ernennen. Das gelingt mit den Berechtigungen nur letztendlich weiß ich nicht wie die Rollen zugeteilt werden. Daran scheitert der Eintrag. Ich benutze immer Standard Administrator, weil er soll alles was ich mache können, nur nicht das...
von Lara100
07.10.2017 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Power Point Präsentation ins Forum bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14331

Re: Power Point Präsentation ins Forum bekommen?

Werbelink entfernt - Dr.Death

Du musst die PPS uploaden.
von Lara100
11.10.2015 11:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: wmv - Videos im Forum abspielen
Antworten: 9
Zugriffe: 2813

Re: WMV

Speichere unter >Adminbereich - BEITRÄGE< nachfolgenden BBCode ab! [wmv]{URL}[/wmv] <object type="video/x-ms-wmv" data="{URL}" width="480" height="360"><param name="src" value="{URL}" /><param name="autoStart" value="0"...
von Lara100
23.02.2011 19:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Attachm
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Attachm

Kann die Seite nicht anzeigen" Kein Eintragsmodus gewählt Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem und bin froh zu wissen, dass es nicht an meinem PC liegt. Also wenn ich ein größeres Attachment einsetzen will, kommen diese Meldungen. Ich habe bei "Foren-City Support" nachgesehen un...

Zur erweiterten Suche