okay. Ich danke dir dann werde ichd as Forum darauf mal installieren.
StreamoTex dankt.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.02.2011 15:14
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpbb3 auf bplaced.net?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 310
- 26.02.2011 15:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpbb3 auf bplaced.net?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 310
phpbb3 auf bplaced.net?
Hallo,
habe mir eben einen Account bei dem Freehoster bplaced gemacht. Jetzt ist vorab meine Frage läuft das phpbb3 Forum auf diesem Hoster?
Ich danke für eine nette Antwort.
StreamoTex
habe mir eben einen Account bei dem Freehoster bplaced gemacht. Jetzt ist vorab meine Frage läuft das phpbb3 Forum auf diesem Hoster?
Ich danke für eine nette Antwort.
StreamoTex