Die Suche ergab 328 Treffer

von DaSasha
10.03.2012 18:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Drop-Down Menü
Antworten: 8
Zugriffe: 745

Re: Drop-Down Menü

habe ein Fehler in deiner Übersetzung gefunden...

'MENU_BLUE' => 'Bau', da hast du das l vergessen :) 'MENU_BLUE' => 'Blau',
von DaSasha
09.03.2012 19:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Drop-Down Menü
Antworten: 8
Zugriffe: 745

Re: Drop-Down Menü

So, installiert! Was mir bei dem MOD sauer aufstösst, ein Link zu phpbb3 hacks ist serienmäßig mit hinterlegt und nicht über das ACP steuerbar. Jetzt muss ich also erst einmal in den Dateien rumwuseln und schauen wo das reingepflanzt wurde. Ich mein, was soll ich in einem Motorradforum mit dem Link...
von DaSasha
04.02.2012 19:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ourtube
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Ourtube

Hallo, ich suche folgenen Mod "OurTube"

Weiss jemand wo es den zum Download noch gibt? und ob die Version 2.1.1 aktuell ist?
von DaSasha
25.01.2012 18:10
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: ModX Style 1.0.0 (3.0.10)
Antworten: 0
Zugriffe: 1405

ModX Style 1.0.0 (3.0.10)

Name des Styles: ModX Style Autor: DaSasha Beschreibung des Styles: Das Style soll ein ähnliches Aussehen haben wie die bekannte ModX Datei Style Version: 1.0.0 phpBB Version: 3.0.10 Basierend auf: Prosilver SE Sprache: Deutsch (Du) & (Sie), Englisch Screenshots: http://www.imgbox.de/users/publ...
von DaSasha
25.01.2012 15:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zitatfeld im Post
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Zitatfeld im Post

Super danke, hab es hinbekommen
von DaSasha
24.01.2012 23:27
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Gelöst: 0 neue Nachrichten - Ausblenden wenn <1
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: 0 neue Nachrichten - Ausblenden wenn <1

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_USER_NEW_PRIVMSG --><li>(<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>)</li><!-- ENDIF -->
von DaSasha
24.01.2012 22:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zitatfeld im Post
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Zitatfeld im Post

Hallo, ich suche folgenen Mod.

http://phpbbacademy.com/community/viewt ... 0&start=40
Da im Thread ist die Box ähnlich wie beim ModX, weiss jemand wo es diesen Mod zum Download gibt?
von DaSasha
24.01.2012 14:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Adf.ly shorter
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: [Suche] Adf.ly shorter

da ich mein Forum nicht mit übermassen an Werbung vollpumpen möchte, wollte ich fragen ob es nicht ein Mod o.ä. was alle Link in meinem Forum für mich mit adf.ly kürzt? Werbung nervt echt! Da mache ich das doch lieber so und lasse dann die User auf dem Weg zur nächsten Seite 5 Minuten warten. Der l...
von DaSasha
21.01.2012 20:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Rules Confirm MOD 0.2.0
Antworten: 110
Zugriffe: 12339

Re: [BETA] Rules Confirm MOD 0.2.0

Ich habe jetzt 100 mal den cache geleert , die Templates und Themen aktualisiert und den einbau kontroliert alles koregt,aber immer noch nichts im ACP zu sehen? Ich habe die Änderungen an adm/style/acp_users_overview.html durchgeführt. 1. kontrolliert nicht kontroliert 2. korrekt nicht koregt 3. Ca...
von DaSasha
21.01.2012 02:45
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: phpbb login
Antworten: 0
Zugriffe: 613

phpbb login

Halloooo ich versuche grade ein login in einem popup zu basteln und bleibe irgendwie hängen. hier ist mal der code <div id="popdialog" class="popwindow"> <form action="ucp.php?mode=login" method="post"> <div class="popheader"> <input type="text&...

Zur erweiterten Suche