wie kann ich das den Kopieren?
//edit
habs jetzt Danke für alle antworten
Die Suche ergab 7 Treffer
- 28.02.2011 18:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
- 28.02.2011 18:25
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Re: Kategorie wird nicht angezeigt
ja die kategorie hat Berechtigungen nicht Kopieren.
- 28.02.2011 18:08
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Re: Kategorie wird nicht angezeigt
Aber ich habe dort doch schon 2 Foren erstellt.hundestaffel hat geschrieben:Ok dann musst du dort auch Foren erstellen wie bei der ersten Kategorie.
Solange keine Foren drinnen sind wird auch nichts angezeigt, Berechtigungen kopieren und gut ist.
- 27.02.2011 21:11
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Re: Kategorie wird nicht angezeigt
Das sollte meine zweite Kategorie sein.
Die erste Kategorie funktioniert ja ( dort sind auch Foren drin ) also hab ich eine zweite Kategorie erstellt mit den gleichen einstellungen.
Die erste Kategorie funktioniert ja ( dort sind auch Foren drin ) also hab ich eine zweite Kategorie erstellt mit den gleichen einstellungen.
- 27.02.2011 20:03
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Re: Kategorie wird nicht angezeigt
Bei
Kopiere Berechtigungen von:
Wenn du dich entscheidest, Berechtigungen zu kopieren, wird das Forum dieselben Berechtigungen haben wie das von dir hier ausgewählte. Dadurch werden alle Berechtigungen, die du vorher für dieses Forum gesetzt hast, durch die des ausgewählten Forums ersetzt. Wenn ...
Kopiere Berechtigungen von:
Wenn du dich entscheidest, Berechtigungen zu kopieren, wird das Forum dieselben Berechtigungen haben wie das von dir hier ausgewählte. Dadurch werden alle Berechtigungen, die du vorher für dieses Forum gesetzt hast, durch die des ausgewählten Forums ersetzt. Wenn ...
- 27.02.2011 19:31
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Re: Kategorie wird nicht angezeigt
aber dort ist ein Forum drinne.Kirk hat geschrieben:Hallo
So lange in dieser Kategorie kein Forum ist wird sie nicht angezeigt.
- 27.02.2011 19:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie wird nicht angezeigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 410
Kategorie wird nicht angezeigt
Hi
ich hab grad mein Forum mit PHPBB3 erstellet und wenn ich eine Kategorie erstelle wird diese nicht angezeigt...
Bitte um hilfe
Lg
ich hab grad mein Forum mit PHPBB3 erstellet und wenn ich eine Kategorie erstelle wird diese nicht angezeigt...
Bitte um hilfe
Lg