Die Suche ergab 4 Treffer

von Der-Eloquente
02.03.2011 20:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim Versenden von PNs
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Problem beim Versenden von PNs

Das ist überall aktiviert. Die Möglichkeit PNs zu erstellen hat man ja, nur beim Drücken auf den Senden-Button tritt das Problem aus.
von Der-Eloquente
02.03.2011 14:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim Versenden von PNs
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Problem beim Versenden von PNs

DeepSurfer hat geschrieben:Welche phpBB 3.0.x Version ?
3.0.8
DeepSurfer hat geschrieben:Welcher Style ist das ? und ist dieser Style auch der phpBB Version angepasst
Template: Avalon
Theme: Avalon
Grafiksammlung: Prosilver

MfG
von Der-Eloquente
01.03.2011 20:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim Versenden von PNs
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Problem beim Versenden von PNs

Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig, das hier war für mich am passendsten. Ansonsten bitte verschieben.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe die Forensoftware PHPBB3 aus meinem Lima-City Account übertragen, installiert etc.
Es funktioniert soweit auch alles sehr gut, außer den ...

Zur erweiterten Suche