Die Suche ergab 4 Treffer
- 11.03.2011 17:23
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim Versenden von PNs
- Antworten: 6
- Zugriffe: 232
Re: Problem beim Versenden von PNs
Weiß niemand Rat?
- 02.03.2011 20:53
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim Versenden von PNs
- Antworten: 6
- Zugriffe: 232
Re: Problem beim Versenden von PNs
Das ist überall aktiviert. Die Möglichkeit PNs zu erstellen hat man ja, nur beim Drücken auf den Senden-Button tritt das Problem aus.
- 02.03.2011 14:20
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim Versenden von PNs
- Antworten: 6
- Zugriffe: 232
Re: Problem beim Versenden von PNs
3.0.8DeepSurfer hat geschrieben:Welche phpBB 3.0.x Version ?
Template: AvalonDeepSurfer hat geschrieben:Welcher Style ist das ? und ist dieser Style auch der phpBB Version angepasst
Theme: Avalon
Grafiksammlung: Prosilver
MfG
- 01.03.2011 20:06
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim Versenden von PNs
- Antworten: 6
- Zugriffe: 232
Problem beim Versenden von PNs
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig, das hier war für mich am passendsten. Ansonsten bitte verschieben.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe die Forensoftware PHPBB3 aus meinem Lima-City Account übertragen, installiert etc.
Es funktioniert soweit auch alles sehr gut, außer den ...
ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig, das hier war für mich am passendsten. Ansonsten bitte verschieben.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe die Forensoftware PHPBB3 aus meinem Lima-City Account übertragen, installiert etc.
Es funktioniert soweit auch alles sehr gut, außer den ...