Die Suche ergab 1 Treffer

von nautica
16.01.2006 19:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum installiert, aber wenn ich das Forum aufrufen will...
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Buspilot hat geschrieben:Ich habe die Meldung auch, aber die Ordner sind weg und die Dateien haben auch den korrekten Namen....
So war es bei mir auch, also hab ich die Datenbank gecheckt.
Bei mir war die User Tabelle kaputt :(

Liebe Grüße
nautica

Zur erweiterten Suche