Die Suche ergab 26 Treffer

von pascal1802
01.05.2014 17:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Versionsprüfung Admin Übersicht 3.0.12
Antworten: 7
Zugriffe: 28224

Re: Versionsprüfung Admin Übersicht 3.0.12

Hallo Miriam,

Wie schon gesagt bin ich nicht der Themenstarter es war lediglich eine Anmerkung sorry :oops:
von pascal1802
01.05.2014 16:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Versionsprüfung Admin Übersicht 3.0.12
Antworten: 7
Zugriffe: 28224

Re: Versionsprüfung Admin Übersicht 3.0.12

Hi winstar,

Nicht immer wenn man sich nun nicht ganz genau auskennt mit der Materie dann kann man auch schnell denken beim Hoster stimmt etwas nicht ;)

Grüße Pascal
von pascal1802
28.04.2014 00:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter
Antworten: 10
Zugriffe: 10885

Re: [Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter

Hi, mal eine Frage ich habe derzeit auch vor vom WBB zum phpBB zu wechseln oder besser gesagt zurück zu gehen. Nun ist es aber so das ich erstmal die 4er Version dessen einsetze uns zweitens kein blanko phpBB habe. Meines ist schon modifiziert, phpBB: http://beta.das-eep-depot.de/ WBB4 : http://www....
von pascal1802
16.11.2013 19:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_fn
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_

Hi Sepp,

Alles klar, ich hab da etwas mehr Flexibilität durch den Root Server.
Auch ich habe recht Stabile Seiten aber ich arbeite immer wieder an verbesserungen bestehender dinge.
Wenn du noch weitere Frage hast bin ich und sicherlich auch andere für dich da :)

gruß
Pascal
von pascal1802
16.11.2013 18:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_fn
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_

Hi Sepp, Genau php Dateien werden mit einem pragma no cache header versehen und so wird dem Browser verboten diese Dynamischen Dateien zu Cachen. Allerdings würde ich dir raten sachen nicht zu lange zu Cachen 1 - 2 Wochen sind schon Viel. Ich lasse wenn immer so eine Woche cachen. In den meisten fäl...
von pascal1802
15.11.2013 17:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bitte um Hilfe bei Foreneinstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Re: Bitte um Hilfe bei Foreneinstellungen

Ja so mein ich das auch ich habs bei mir nicht anders manchmal drücke ich mich doch etwas seltsam aus...
Er kann eine Kategorie erstellen und in dieser dann z.B die einzelenen Unterforen einsortieren.
von pascal1802
15.11.2013 13:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [RC3] eMosbat TinyMCE Integration (WYSIWYG editor)
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: [RC3] eMosbat TinyMCE Integration (WYSIWYG editor)

Check bitte nochmal alle Editierungen.
Aber so wie es für mich aussieht lädt der Browser in dem fall der Firefox den Editor einfach garnicht mit.
von pascal1802
15.11.2013 13:43
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB Kommandozeilenschnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Re: phpBB Kommandozeilenschnittstelle

Das hört sich doch schon mal super an und ist für Leute wie mich die einen eigenen Root Server haben eine Super Praktische Sache. Großes Danke an die Entwickler!
von pascal1802
15.11.2013 13:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bitte um Hilfe bei Foreneinstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Re: Bitte um Hilfe bei Foreneinstellungen

Ergänzend wenn du Foren willst die nicht beschreibbar sind erstelle sie als Kategorien.
Bei weiteren Fragen egal welche es zum phpBB sind frage ruhig :)
von pascal1802
15.11.2013 13:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_fn
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Browsercaching: Pagespeed meckert styleswitcher u forum_

Moin,

Also an der Dateiendung php kannst du nichts ändern es ist ja nun mal ein PHP Skript.
Was daran alt wirken soll versteh ich sowieso nicht ganz :-?

Zu den beiden Javascripten kann ich dir gerade nichts sagen, ich werd's aber mal anschauen bei Zeit.

Zur erweiterten Suche