Die Suche ergab 5 Treffer

von Rudolf-1
31.03.2011 22:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.
Antworten: 128
Zugriffe: 62664

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Hallo, Frage zur Installation. Möchte Mails an alle Forums-/Gruppenmitglieder: Habe folgende Einträge vorgenommen: You can send mails to groups defined in your phpBB3 installation by changing the // follwing line: // // $n2m_MAILTO_GROUP[] = "mailinggruppe"; // to // $n2m_MAILTO_GROUP[] = ...
von Rudolf-1
31.03.2011 00:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Simple Admin Userlist für phpBB3
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Simple Admin Userlist für phpBB3

nö, ich hab das völlig durcheinander gebracht, das war doch das 2 er und funzt nicht.
von Rudolf-1
30.03.2011 16:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Simple Admin Userlist für phpBB3
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Simple Admin Userlist für phpBB3

Hallo,
ich habe hier gefunden, dass es ein MOD "Simple Admin Userlist" gibt, finde es aber nur für die Version phpBB2. Ist es auch für die Version 3 verfügbar?

Danke
von Rudolf-1
29.03.2011 23:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer d. Admin anlegen, statt selbst registrieren lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Benutzer d. Admin anlegen, statt selbst registrieren lassen

Hallo, ich möchte ein Forum für die interne Kommunikation in einem Verein erstellen. Die Benutzer sollen von mir angelegt werde. (So dass sich nicht jeder selbst einloggen und seine Daten eingeben muss). Ist das möglich? Außerdem hätte ich gerne eine Liste der Benutzer (statt nur dem Eingabefeld, wo...

Zur erweiterten Suche