Die Suche ergab 8 Treffer

von Fragerin
06.04.2011 16:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Organisatorisches zu Userverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Organisatorisches zu Userverwaltung

Hallo, ich würde gerne einfach mal nach Erfahrungen fragen. Wie organisiert Ihr inaktive User? Es geht nicht um technische Details, sondern um Zeiträume. Habt Ihr Efahrungen nach welcher Zeit man am besten eine Erinnerungsmail schreibt oder auch deaktiviert? Hintergrund dazu: das Forum ist insgesamt...
von Fragerin
02.04.2011 09:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste sehen nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Gäste sehen nichts

Hallo! Ich werde mich durch die vielen Seiten wühlen. Besten Dank.
von Fragerin
01.04.2011 20:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste sehen nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Gäste sehen nichts

Oh......dasistjasuper. Danke.

Ich ziehe gerad um und will bei der Gelegenheit aufräumen.

Kann ich noch eine Frage anschließen? Es geht um die Verwaltung beim automatischen Löschen von Inaktiven.
von Fragerin
01.04.2011 14:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste sehen nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Gäste sehen nichts

Danke, aber dazu reicht mein Uraltschulenglisch nicht mehr aus.
von Fragerin
01.04.2011 13:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste sehen nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Gäste sehen nichts

Hallo, es hat sich erledigt. Ich habe den Anonymus gefunden nachdem ich hier gefragt hatte. Ewige Zeit hatte ich gesucht.... :oops:
von Fragerin
01.04.2011 13:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste sehen nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Gäste sehen nichts

Hallo, ich wieder........ In meinem Adminbereich gibt es etwas Zoff. Leider habe ich zu spät regiert und die Adminrechte nicht früh genug entzogen. Nunja, eigene Doofheit. Meine Gäste können jetzt keine Foren mehr sehen, obwohl es völlig anders eingestellt ist. Daran wurde auch nichts geändert. Das ...
von Fragerin
31.03.2011 19:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönlicher Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Persönlicher Bereich

Nabend

Danke, das dachte ich mir schon. 8) Es ist halt nervig wenn die User keine Regeln oder das Impressum lesen...und sich dann wundern wenn sie "auffindbar" sind.

Da Andere gucke ich mir gelegentlich mal an.

Gruß
von Fragerin
31.03.2011 15:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönlicher Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Persönlicher Bereich

Hallo, ich habe ein ziemlich umfangreiches Forum. http://www.hebamme4u.net/Forum_CT3/index.php Mit der Forensoftware komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Trotzdem finde ich keine Einstellung im persönlichen Bereich, die für User Suchmaschinenauswahl zulässt. Da es sich um einen sensiblen Themenber...

Zur erweiterten Suche