Die Suche ergab 5 Treffer

von sMoKiE
20.07.2011 12:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen

Hmm, das sieht ganz gut aus. Aber ich glaube bis ich das umgestrickt hab sind Wochen vergangen 8)

So weit reichen meine PHP-Kenntnisse dann doch nicht aus, schade.
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
Bis dahin werd ich mich mit den Punkten begnügen müssen.. Danke trotzdem :)
von sMoKiE
20.07.2011 12:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen

CA Vintage Brown benutz ich.
Hmm, ja.. Da ist jeweils ein Punkt am Thema wenn man selbst dort postet.

Gäbe es denn eine Möglichkeit den Thementitel kursiv zu kennzeichnen? Das ist so irgendwie zu unscheinbar :D
von sMoKiE
20.07.2011 10:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Themen mit eigenen Beiträgen kennzeichnen

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber habe folgendes Problem/folgenden Wunsch. Ich kenne es vom WBB3, dass Themen kursiv dargestellt werden in denen man selbst gepostet hat. In meinem phpbb3 - Forum sehen aber alle Themen gleich aus, ob man dort selbst gep...
von sMoKiE
13.04.2011 18:06
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 40
Zugriffe: 64461

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Ja, ich hab's alles gelesen, danke..

Bleibt trotzdem noch eine Frage offen:
Wenn fehlende Tabellen das einzige Problem sind, könnte man das wohl hinkriegen mit nicht all zu viel Aufwand (oder wie viele Tabellen sind das?), oder?

Gruß
von sMoKiE
12.04.2011 13:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 40
Zugriffe: 64461

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Tachchen! Stehe vor dem gleichen Problem. Wie ich schon sehen konnte geht WBB2 Lite -> phpBB2 mit deinem Konverter nicht. Ändert sich da beim WBB 3 Lite -> phpBB 3 was oder gilt da auch try & errorfix? Wenn fehlende Tabellen das einzige Problem sind, könnte man das wohl hinkriegen mit nicht all ...

Zur erweiterten Suche